1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich kann sie nicht mehr hören.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. Dezember 2012.

  1. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080 HD
    GT Media Combo
    GT Media V7 Pro

    HD+ , ORF , TNT Sat
    Anzeige
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Hmmm,schaue recht gerne das Rumänische Kiss TV und das bulgarische City TV.Da laufen viele Tracks noch immer Wochen bis Monate früher.
    Und viele gute Sachen kommen hier wohl garnicht oder in 2 Jahren mal an ;)
    Gut Möglich das dort schon jetzt der deutsche Sommerhit 2013 läuft.
    Alexandra Stan - Cliche,Andreea Banica - Could you, Inna bringt alle paar Wochen neue Songs raus.Netterweise sind viele der Künstler im deutschen Youtube gesperrt.
    Natürlich alles Geschmacksache - mir gefällts gut .....
    Gutes Musik TV gibt's hier ja eh nicht mehr,und ein wenig Planeta HD bei der kalten Jahreszeit schadet ja auch nicht - hehe
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2012
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Ganz schlimm Gestern Nacht. Hitradio Antenne Niedersachsen.
    Kann nur jeden vor diesen Sender warnen.
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Ich höre ja seit ein paar Wochen auch mal SWR3 nach dem Aufstehen. Und jeden Morgen spielen sie dort die gleichen Songs. Lana Del Rey, Robbie Williams, Rhianna, ...
    Wenn es wenigstens ein bunter Mix der Hits der letzten 6 Monate wäre, hätte man ja noch genug Stoff für Abwechslung und könnte das ganze ertragen. So aber werden fast nur die jeweils letzten Songs gespielt, bis man sie wirklich nicht mehr hören kann.
    Internetradio oder die eigenen MP3s sind auch keine Alternative, wenn man eben beim ersten kleinen Frühstück auch nebenbei mal Neuigkeiten und Nachrichten hören will.
     
  4. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    "One Day/ Reckoning Song" von "Asaf Avidan & The Mojos" ist etwas vom schlimmsten die letzten Jahre. Und doch wird das meinen Ohren jeden verdammten Tag zugemutet. Bald schon läuft mir Eiter aus den Ohren... :eek:
     
  5. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Sach ich doch! ;)
     
  6. Anna-Carina

    Anna-Carina Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Hier wird sich über Rihanna & Co aufgeregt, das ist ja noch erträglich, viel schlimmer ist dieser David Guetta, der läuft fast überall rauf und runter, das hält doch kein Mensch aus, da hört sich jeder Titel wie der andere an, David Guetta ist der Dieter Bohlen des 21. Jahrhunderts.
     
  7. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Wer wirklich etwas außergewöhnliches im Radio hören will, hört mal bei MDR Figaro oder Nordwestradio rein. Ist, wenn man nicht in dem entsprechenden Sendegebiet wohnt zwar nur über Astra zu empfangen aber das brauche ich in diesem Forum wohl nicht extra zu erwähnen.

    Diese Programme sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, weil da auch mal ein Klassiktitel läuft, dafür gibts aber große Abwechslung, weg vom Einheitsbrei und alles ohne nervende Werbung. Empfehlenswert für verwöhnte Ohren ist die Musikzeit und auch die kulturelle Dorfmusik im Nordwestradio...

    Ansonsten verweise ich auf meinen, gestern geöffneten Faden hier.
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Also ich kann zur Zeit diesen bescheuerten Gam Gam Style nicht mehr hören. Das man da aber auch an jeder Straßenecke entweder Nachmachern zusehen muss oder hören muss wie ach so toll das wäre.
    Ich bin aber was Musik angeht auch eher Old School muss ich ehrlich sagen. Da werden viele andere wohl die selbe Meinung haben, dass man den heutigen Schwachsinn aus dem Radio doch keinem mehr zumuten kann.
    Dagegen könnte ich mir noch die besten Hits von Gleichstrom Wechselstrom also AD DC oder Metallica immer wieder anhören. Natürlich gehören dazu auch einige Hits der "neuen" Deutschen Welle, der Eagles, der Rolling Stones und der Beatles dazu.
    Naja, jeder hat da halt seinen eigenen Geschmack und seine eigene Generation und das ist auch gut so.
     
  9. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Erstmal Danke für den Tip, Musik ist echt mal ganz anders und hebt sich positiv vom restlichen Einheitsbrei ab. Was mich nur trotz allem nervt, sind diese ewigen Jingles fast nach jedem Lied. Leider vergrault einen das fast jeden Radiogenuß.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Heute Nacht 8 mal abgedudelt. Mir hängt es zum Halse raus.:mad: