1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich kann sie nicht mehr hören.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. Dezember 2012.

  1. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    Anzeige
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Dudelfunk-Motto: Wir spielen das Beste der 80er und 90er und das Beste von Heute. :D

    Alternativen: Die wenig wirklich Guten der ÖR, Radiosender seines Pay-TV-Anbieters (sofern Abo vorhanden) oder Internetradio.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Mir geht insbsondere diese Sorte von "Musik" mittlerweile gehörig auf den Keks. Diese ganzen Derulos, Floridas, usw.

    Vor allem: Bei allen möglichen Songs blenden die mittlerweile die "bösen Wörter" aus. Oh, wie schlimm, wenn Pink mal das Wort "fuck" in den Mund nimmt.

    Aber vollig ungeniert spielen sie "Blow my whistle"... Jaja...
     
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Den kommerziellen Erfolg von "Last Christmas" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich ein absolut langweiliger Song. Fand ihn schon als er noch aktuelle war sehr nervig.
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Gebe ich dir Recht . Das ist der einzige Sender den man noch Hören kann . Und " "Böttcher und Fischer " einfach Genial die beiden , da kommt kein anderer Sender ran . Ostrock gehört einfach dazu , ist und bleibt das beste Deutschsprachige Zeugs was gibt . Wurde damals sogar bei Rias2 viel gespielt . Beliebt war auch " Radio sächsischer Altrocker " :cool:;)
     
  5. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Ich kann vieles auch nicht mehr hören, immer das gleiche Gedudel. Das Band oder PC läuft wohl immer nur im Kreis. Und dann das blöde Gelaber.
    Aber ich hör' nur CD, hat hier nichts zu suchen.
    Gruß
    Siegi
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Naja, ist letztendlich wie in allen Bereichen auch eine Frage des persönlichen Geschmackes. Ich kann/konnte dem Duo B&F nichts abgewinnen, egal bei welchen Sender diese tätig sind/waren.
    Die für mich derzeit ideale, wenn auch nicht perfekte Mischung bietet mir derzeit (und schon seit Jahren) radioeins. Dort kommt die Berichterstattung nicht zu kurz, Gesprächspartnern dürfen sich auch einmal etwas länger mitteilen und es wird weder zu sehr "gemainstreamt" noch (n)ostalgiert.
     
  7. Hämatom

    Hämatom Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Hallo.
    Das beste vielleicht was R.SA zu bieten hat.
    Die Playlist lässt aber nichts gutes erahnen.
    Und Deutschrock ist nicht in den 80ern stehen geblieben oder war auf die DDR beschränkt.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Das frage ich mal Heute Abend meinem Chef ob ich Internetradio in den Dienstwagen bekomme.;)

    Übrigens hat hier einer im dem Thread radiert??
    Glaube fehlen Beiträge.:confused:
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Das ist der Grund warum ich zu hause nur noch übers Internet und unterwegs über DAB+ Radio höre.

    Somit kann ich die Dudelsender die es auf UKW gibt entfliehen und das hören was mir gefällt.

    Eine Wohltat ist übrigens Byte FM die nicht das runter dudeln was Sender wie Antenne Bayern machen sondern ein richtig gut gemachtes Musikradio mit Experten ist.

    Und immer wieder für Überraschungen gut ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2012
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Als Kunde geht das ja noch, weil du der Folter nach den Einkauf entfliehen kannst.

    Aber wenn du dort arbeitest ist es der Horror.

    Habe vor Jahren mal bei Hagebaumarkt gearbeitet. Das war die Hölle.