1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich kann sie nicht mehr hören.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. Dezember 2012.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.


    Ich kenne keinen einzigen...:eek:
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Das kommt oft bei solchen Hiphop oder anderem Breakbeat Zeugs vor, wenn der Interpret z.B. wieder "in da house" ist, oder so.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Hätte eigentlich vermutet, daß Gag aus dem Alter schon raus ist...:D
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Gerade im Rewe gewesen und schon ging's los:

    "... uhuaahhhhhh. du du du du duuu duu duuuuuu.... last chistmas...." :D
     
  5. Hämatom

    Hämatom Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Hallo,
    beim REWE geht man eh besser mit Ohropax rein.
    Dieses Übermaß an Werbung und dauernd dieses "jeden Tag ein bisschen besser" obwohl das Gegenteil der Fall ist. :(
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Dittsche meint: That´s right, Kollege :D:winken:



    Ich gebe Nelli aber recht. Radio höre ich gar nicht mehr. Es werden immer die gleichen Dinger gespielt.

    Und wenn die mal was altes bringen, sind es bei uns auch ímmer wieder die gleichen Dinger:

    Eye of the Tiger
    In the armee now

    usw.

    Ich höre nur noch CD´s beim Autofahren. Zuhause gar kein Radio mehr...

    Von den unlustigen Moderatoren oder Einspielern wie "Der kleine Nils" ganz zu schweigen...
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Diese "Musikstücke" laufen im normalen Radio.

    Aus mir unerfindlichen Gründen scheint eine nicht unerheblich große Menge an Menschen "Jason Derulo" und Konsorten so gut zu finden, dass der Mist ständig gespielt wird.

    Immerhin kennt man durch diese "Eigenansage" am Liedanfang sofort den Namen seiner Feindbilder. ;)
     
  8. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Mir hat's heute morgen schon wieder gelangt, als mich hr3 im Badradio mit "Blow my whistle" des Herrn Flo Rida begrüßte. Leider ist das der einzige Sender, der dort störungsfrei reinkommt. Aber heute geschieht's: entweder ein neues Radio kommt her, oder ich leg 'ne Multiroom-Leitung zum Receiver im Wohnzimmer :)
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Nimm ein Internetradio. Mit WLAN verbunden hast Du dann auch im Bad Zugriff auf mehrerer tausend Stationen aller Richtungen.
     
  10. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Sehr gute Idee! Da werd' ich mich doch gleich mal einlesen. Merci!