1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich kann sie nicht mehr hören.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. Dezember 2012.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Ich finde die lieder alle klasse. Klar wenn man die Standard Sender hört dann sind die abgenudelt. Aber dann hör doch was anderes. Oder kauf die ne CD
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.


    ....und wann kennt man die auswendig? :rolleyes:


    Etwas OT, aber ich finde auch 90% der Radios in Deutschland Müll bzw. Mainstream. Was man auch immer nimmt -die gleichen Songs überall wo es doch soooooo viel Musik auf der Welt gibt. Ich habe bisher noch kein einzigen zu 100% für mich passenden Sender gefunden, der eine gesunde Mischung aus ständig abwechselnden Songs, kurze Infos und kurze stündliche Nachrichten enthält. Findet man das Eine, passen die anderen Zwei nicht und umgekehrt....

    Ist das soo schwer oder habe ich einfach eine Marktlücke entdeckt? :eek:
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Schon einmal bei radioeins vom rbb reingehört? Ist am Anfang aber vielleicht ein wenig ungewohnt, wenn man ansonsten nur die "normalen" TOP10+1-Sender gehört hat. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2012
  4. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Fahr mal quer durch Deutschland, egal wo du bist, überall die gleiche Musik, ähnliche Jingles und die gleiche "Comedy" und die gleichen Mitmach-Aktionen.
    Bei mir läuft wenn dann Webradio. Da gibts gute Stationen, die sollten auf einen deutschlandweiten DAB-Multiplex.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    radioeins vom rbb taugt was nur nachts, aber auch nicht jede. ;)


    Den Sender hat man schon vor 10 Jahren kaputt gemacht in dem meinte, am Tage sich dem Mainstream anpassen zu müssen um noch besser zu werden...:eek:
     
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    [​IMG]:winken:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Der nimmt sich nichts. Ist das selbe wie NDR 2.
    Einer der wenigen die noch was vernünftiges bringen ist der " Berliner Rundfunk" aber der Empfang ist schlecht.:(
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Das bißchen Radio, was ich höre, hole ich mir von R.SA. Der gehört zur Regiocast-Gruppe, bringt aber als einziger Sender komplett andere Sachen. Nur für Nellie wirds wohl nix sein, weil viel Ostrock läuft und der Sender allgemein ostalgisch angehaucht ist. Es gab mal einen Zuschauerwettbewerb, wo es darum ging, dem Kürzel R.SA einen bis dato nicht vorhandenen Vollnamen zu geben. Am beliebtesten war damals bei den Hörern R.SA - Radio im Sowietischen Abschnitt. Und die beiden Hauptakteure Thomas Böttcher und Uwe Fischer (Die BöFis) finde ich einmalig.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Mir gehen grundsätzlich alle Songs auf den Keks, bei denen der Interpret meint, am Anfang seinen Namen sprechen/singen/gröhlen zu müssen.
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    bei mir im Auto läuft Deutschlandradio Kultur oder Musik von meinem Smartphone. Diese 08/15 Dudelsender hasse ich wie die Pest!