1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich kann Premiere telefonisch nicht erreichen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alexbaxter, 18. Juni 2008.

  1. Anzeige
    AW: Ich kann Premiere telefonisch nicht erreichen

    zu doof zu telefonieren würde ich sagen :rolleyes:
     
  2. highline

    highline Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich kann Premiere telefonisch nicht erreichen

    01802000159
    Anrufen und zurückgerufen werden.
     
  3. AW: Ich kann Premiere telefonisch nicht erreichen

    was soll das für ne nummer sein?
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Ich kann Premiere telefonisch nicht erreichen


    Nehme an das über die Hälfte Deiner Postings Dünn-Kot sind!
    Wie dieser hier auch! Bin noch keine 4 Wochen hier, aber Du
    scheinst so'n richtiger Gurkenhals zu sein! Überall reinhängen,
    viel schreiben und trotzdem nix sagen! Wenn's Dich aufregt
    hier,setz Dich in Sessel und ließ Fix Und Foxi!
    Mußt ja nicht zu jedem Thread Deine geistig umnebelten
    Gedanken unters Volk bringen! Meine Fresse!
     
  5. AW: Ich kann Premiere telefonisch nicht erreichen

    [​IMG]
     
  6. trompt

    trompt Guest

    AW: Ich kann Premiere telefonisch nicht erreichen

    Ich weiß nicht, was es da zu lachen gibt, das Posting brachte es so ziemlich auf den Punkt. Aber natürlich, ich vergaß, jeder, dem diese Unverschämtheiten gehörig gegen den Strich gehen, fällt ja unter das Kriterium "hoffentlich sind die Ferien bald vorbei"...
     
  7. AW: Ich kann Premiere telefonisch nicht erreichen

    [​IMG]

    hast du noch was zum thema beizutragen oder willst du weiter auf mir rumhacken?

    selbstverständlich schaltet sky die bekannte servicenummer 01805110000 per sofort ab.
    selbstverständlich laufen seit dem 4.7. (= "geburt" von sky) alle emails ins nirvana
    selbstverständlich wurden und werden alle eingehende briefe an Sky, 22033 Hambrug seit dem 4. Juli direkt in den Shredder gesteckt
     
  8. trompt

    trompt Guest

    AW: Ich kann Premiere telefonisch nicht erreichen

    Das "rumhacken" müsste doch auch überhaupt nicht sein, wenn du dich einfach mal etwas zurückhalten würdest. Sowas wie der Kram mit "zu doof zu telefonieren" muss schlichtweg nicht sein (und trägt übrigens auch nichts zum Thema bei), genau wie die ganzen anderen Provokationen und Beleidigungen sonst. Sieh es also einfach als konstruktiven Denkanstoß, mal etwas an deinem Benehmen hier zu ändern, dann würde es auch viel weniger Reiberein geben. :)

    In diesem Sinne hisse ich jetzt mal hoffnungsvoll vorerst eine gedachte weiße Fahne, auf dass es was bringt. ;)
     
  9. AW: Ich kann Premiere telefonisch nicht erreichen

    entschuldigung,

    aber falls (grosser KONJUNKTIV) die nummer tatsächlich nicht erreichbar sein sollte,
    wäre hier im forum die hölle los. schon alleine die ganzen kollegen die 3-5 mal / tag dort anrufen und versuchen ihre sky umstellung mit den zwie "frei"monaten für 16,90 euro durchzubekommen, hätten die diversesten threads/postings hier abgelassen.

    natürlich gehe ich davon aus der der kollege in der lage ist das telefon zu bedienen - in der heutigen sms generation gehört das ja mittlerweile zur grundausstattung - aber mal bei sich selbst zu suchen kommt gar nicht in frage?

    zur not versuche ich eine der anderen rufnummern von premiere
    01805511020
    01805510000

    oder versuch es mal über österreich 0043 149166200
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich kann Premiere telefonisch nicht erreichen

    Wahrscheinlich wurden die Nummern gestern in einer Nacht und Nebel Aktion im "deutschen Telefonnetz-Hoheitsgebiet" schonmal vorsorglich zensiert :D