1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich kann nicht auf sp2 updaten bei vista premium

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von spike79, 21. Oktober 2009.

  1. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ich kann nicht auf sp2 updaten bei vista premium

    Das vista war hier schon vorinstalliert,dann müßte ich mal gucken wo ich die Lizenznummer finde,ich denke auch...das wäre das einfachste mal geupdatetes backup machen,neu aufspielen komplett updaten:)oder gleich auf windows7 umsteigen
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ich kann nicht auf sp2 updaten bei vista premium

    Die Nummer ist hinten/unten am Rechner/Laptop zu finden.

    Microsoft empfiehlt übrigens eine Reperaturinstallation bei diesem Fehler.
     
  3. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ich kann nicht auf sp2 updaten bei vista premium

    dann muß ich das mal machen:)danke schon mal