1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich kann nicht auf sp2 updaten bei vista premium

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von spike79, 21. Oktober 2009.

  1. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,laufend bietet mir microsoft ein vista update auf sp2 an habe einen packard bell lappi 32bit singleprozessor

    er lädt ganz normal das update runter klappt alles,installiert das nach dem schritt 2/3 kommt ein restart,dann installiert er das dritte und dann startet er nochmal neu,dann kommt die fehlermeldung das dass update nicht installiert werden konnte,das ist mittlerweile der 6 versuch das wichtige update zu installieren,es klappt einfach nicht,auch dort im support kam ich nicht weiter:wüt:

    Bitte helft mir mal,was ich da sonst noch machen kann:(,ich habe da keine idee mehr
     
  2. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ich kann nicht auf sp2 updaten bei vista premium

    ich hoffe mal das ichs system nicht komplett neu machen muß:(
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: ich kann nicht auf sp2 updaten bei vista premium

    Kuck mal bei Microsoft in der Knowledge Database. Ich meine, von dem Problem auch mal gehört zu haben. Liegt ggf. An einem Registry-Eintrag.
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ich kann nicht auf sp2 updaten bei vista premium

    Bedeutet das das der Rechner in einer Endlosschleife hängt? Das kannst du mit Starten in den abgesicherten Modus (F8 beim Windowsstart) unterbrechen.
     
  5. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ich kann nicht auf sp2 updaten bei vista premium



    Nein er bekommt das sp2 nicht aufgespielt bzw geupdatet es tritt also immer der gleiche fehler auf irgend was mit 8 beginnend,da er das update nicht installieren kann ,macht er alles komplett rückgängig
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ich kann nicht auf sp2 updaten bei vista premium

    Tja etwas genauer als "irgendwas mit 8 beginnend" wäre als Fehlermeldung schon hilfreich ;)
    Vermutlich steht in der Ereignisanzeige etwas...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2009
  7. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ich kann nicht auf sp2 updaten bei vista premium

    Ist SP1 denn installiert?

    Soweit ich weiss ist SP1 zwingend vorausgesetzt für SP2.
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ich kann nicht auf sp2 updaten bei vista premium

    Ja ist vorausgesetzt aber SP2 würde schon am Anfang meckern.
     
  9. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ich kann nicht auf sp2 updaten bei vista premium


    SP1 ist installiert

    ich habe im net dazu was gefunden,dass wohl Tune up irgend wo was in der registry umschreibt,und deshalb das sp2 nicht installiert werden kann,da wurde gesagt das man mit Hilfe der vista dvd wohl quasi das system neu machen muß:confused:

    80070490 das ist die fehlernummer die dabei immer raus kommt

    er installiert wohl auch alles,läuft komplett durch ohne sich auf zu hängen,am ende kommt dann nachm neustart das es nicht installiert werden konnte:(

    ich habe hier noch 2 dvds von packard bell steht master dvd1+2 drauf sind wohl für backups gedacht hmm,das sind aber keine recoverys demnach würden die mir eher nix nützen,wenn ichs system neu drauf spielen müßte
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009
  10. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: ich kann nicht auf sp2 updaten bei vista premium

    Du kannst dir doch von jemandem eine Vista-DVD kopieren, da du dann einen Datenträger hast. Mit deiner Lizenznummer, die du gekauft hast, kannst du Vista installieren.
     

Diese Seite empfehlen