1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich kann mich nicht entscheiden!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Bappsack2000, 29. März 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Ich kann mich nicht entscheiden!

    Nein hier kann man so lesen!
    Du redest vieleicht davon aber genau darum gings.
    Bei Nachtfalke muss man sich eben anmelden um näheres zu erfahren und hier ist das eben nicht der Fall.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich kann mich nicht entscheiden!

    Ach Mensch Du schon wieder. Du und Deine Leseschwäche.
    Die Aussage war, das man sich dort anmelden muss. Und das muss man hier auch. Wo ist das Problem?? Von lesen oder schreiben war kein Wort gefallen.
     
  3. Bappsack2000

    Bappsack2000 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich kann mich nicht entscheiden!

    Also ist die Wahl für einen Xtrend ET9200 nicht verkehrt.
    Ein Unicam-Modul wollte ich mir sowiso noch zulegen, damit ich Sky auch auf meinem Zweitfernseher mit integriertem DVBS Empfänger nutzen kann.

    Aber ich hatte es eigentlich in dem Forum so verstanden, dass die Sky-Karte direkt in den Xtrend eingeführt werden kann.

    Gruß:love:
     
  4. UliW

    UliW Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich kann mich nicht entscheiden!

    Das ist auch richtig.
    Für den Xtrend brauchst Du kein Unicam.
    Da kommt die Karte in den internen Kartenleser.
    LG
    uli
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ich kann mich nicht entscheiden!

    Besser nicht lesen zu können als nicht begreifen!
    Das muss man hier eben nicht!
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich kann mich nicht entscheiden!

    Hat wirklich keinen Zweck.