1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich Kann kein Premiere Schauen auf dbox2 Neutrino Linux

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von rocky_p16, 21. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rocky_p16

    rocky_p16 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo und zwar habe ich mir vor paar tagen eine gebrauchte dbox2 philips mit neutrino linux gekauft kann mir jetzt vllt einer weiter helfen was ich machen muss damit ich darauf premiere schauen kann ?? Also schwarz.... THX
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich Kann kein Premiere Schauen auf dbox2 Neutrino Linux

    Na klar kein Problem.:winken:
    Die Nummer anrufen die helfen Dir weiter.
    0180 / 511 00 00
     
  3. AW: Ich Kann kein Premiere Schauen auf dbox2 Neutrino Linux

    und dann noch doppelpostings.

    nee neee nee jung, so wird das nix
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Ich Kann kein Premiere Schauen auf dbox2 Neutrino Linux

    Schwarz schaust du Premiere ja jetzt, da dein Bild ja schwarz bleibt.;)
    Alles weitere findest du hier:
    www.premiere.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen