1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ICH KÜNDIGE, WER MACHT MIT ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DigitalEr, 16. Oktober 2001.

  1. RGB

    RGB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ja, auch ich habe gekündigt.

    Mit den zwei Programm-Umstrukturierungen innerhalb von drei Monaten hat PW bei mir genau das Gegenteil von dem erreicht, was wohl damit beabsichtigt war.

    Nachdem ich auf einen ausführlichen Brief und mehrere E-Mails keine Antwort erhalten habe, bleibt mir leider nur dieser letzte Schritt.

    [ 21. Oktober 2001: Beitrag editiert von: RGB ]
     
  2. DigitalEr

    DigitalEr Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hab die Lawine hier ins Rollen gebracht, also meld ich mich auch nochmal :D

    Was mich mal interessieren würde:

    WAS IST EIGENTLICH MIT DEM TEUER ERKAUFTEN
    SAISONTICKET ????? :mad: :mad: :mad: :mad:
    350,- bzw. 300,- für 9 Spieltage ??????
     
  3. lacrimosa

    lacrimosa Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    das saisonticket wird mit der grundgebühr der nächsten monate verrechnet, keiner braucht angst haben das er da über denn tisch gezogen wird. allerdings wird die vergangene spieltage verrechnet.

    by the way: ich verstehe diesen thread nicht ganz - jeder hat das recht das zu machen was er will, sprich wenn jemand pw kündigen will soll er dieses tun. andere wollen bleiben und das zu diskutieren ist meines erachtens ziemlich müßig...
    ich finde zwar nicht alles schlecht bei pw aber auch nicht alles gut, aber es gibt so viele möglichkeiten was man als zahlender kunde machen kann um zumindest mal angehört zuwerden und das ohne zu kündigen !!!

    wichtig ist das man das geld was man monatlich investiert in pw noch vor sich selbst vertreten kann ist dieses nicht mehr der fall, dann bleibt einen keine andere möglichkeit als zukündigen, finde es aber eine zumutung das ich als erwachsene person gefragt werde ob ich mit machen will (auch wenn das wohl nur eine retorische frage wahr) denn jeder wird seine gründe für oder gegen premiere world haben und ja man kann auch darüber sprechen, aber wie das hier zum teil gemacht wurde, muss man sich fragen ob hier wirklich mit verständnis oder eine reine hätze veranstaltet wurde / wird...
     
  4. Falcinio

    Falcinio Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo nochmal!

    Also ich muß sagen was ich da so an Gründen für eine Kündigung höre ist sehr überzogen! DigitalEr ist nur ein Wichtigtuer der nur Schachsinn daherlabbert. Und noch was: Wenn Ihr Premiere schon kündigt auch nicht mit Piratenkarten weiterschauen! Ich will nicht wissen wieviel schon gekündigt haben und dannach auf diese Weise das Programm schmarotzen! :mad:

    Bis die Tage
     
  5. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, ich bin jetzt schon über 10 Jahre dabei, + zusätzl. 4 Jahre DF1. In den letzten 2 Jahren wurde ich schon arg geschunden. Mit Fehlauskünften, Abbuchungen, Dolby Digital Fehlern etc.etc. und trotzdem kündige ich nicht und zwar deshalb:

    Es kann nur besser werden. Es ist aber schon besser geworden. Bundesliga, 16:9, Dolby Digital (na halb), freundlicherer Service, besetzt bei Anruf (keine zusätzlichen Gebühren). Die einzigen, die nicht viel in die Reihe bekommen, sind die Jungs von Beta Research. Ich glaube die treiben viel zu viel Entwicklungssch...., statt die laufenden Anwendungen und die Boxen vernünftig zu programmieren. Was soll z.B. e-mail über die d-box. Die Computerbranche geht am Stock. Was soll Internet über die d.box?? etc.etc.
    Macht den Jungs mal Dampf.
     
  6. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Fraenzchen

    Du hast vollkommen Recht.

    Lucky99