1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ICH KÜNDIGE, WER MACHT MIT ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DigitalEr, 16. Oktober 2001.

  1. Fraenki79

    Fraenki79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich habe heute einen Trailer zu einem neuen TOP FILM im Free-TV gesehen (RTL oder Sat1 glaube ich):

    Er hat 60% mehr Leistung!
    Er hat 80% mehr Sehkraft!
    Er ist zu 100% Mensch!!!!!

    Der MILLENIUM MANN!

    Viel Spaß bei diesem Top Fernseh Ereignis.

    Grüße
    Franky
     
  2. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau das ist der Punkt, der Premiere von RTL und allen anderen privaten unterscheidet!

    Millenium Mann - The Green Mile
    Millenium Mann - The Sixth Sense
    Millenium Mann - zig weitere Top-Filme...

    Wer sich da noch die privaten antun will...bitte!
    ;)
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich kündige nicht. Wer macht mit.
     
  4. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von wolf]Ich kündige nicht. Wer macht mit.</STRONG>[/quote]

    Da mache ich sofort mit. Was soll das auch: ständig aktuelle Filme, immer meine Lieblingsserien, Superprogramm rund um die Uhr.
    Viel Spaß bei RTL!
     
  5. Jim Knopf

    Jim Knopf Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich auch nicht. Habe vor knapp drei Wochen Abo abgeschlossen. Bis Heute noch nichts gehört, gar nichts! Keine Box gekommen ,nicht mal ne Sagem. Kein Brief, sehr geehrter Herr Knopf, wir freuen uns, dass sie unser Programm abonniert haben und werden in den nächsten Tagen ... blablabla..

    Gar nichts. Das ist echt schön... schön blöd!
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Jim Knopf]Ich auch nicht. Habe vor knapp drei Wochen Abo abgeschlossen. Bis Heute noch nichts gehört, gar nichts! Keine Box gekommen ,nicht mal ne Sagem. Kein Brief, sehr geehrter Herr Knopf, wir freuen uns, dass sie unser Programm abonniert haben und werden in den nächsten Tagen ... blablabla..

    Gar nichts. Das ist echt schön... schön blöd!</STRONG>[/quote]

    Wo denn abgeschlossen? Die Box kann man doch sofort beim Händler mitnehmen.
     
  7. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich gebe DigitalEr recht.
    Zur Zeit kommen nur noch alte Filme
    mit üpsen Wiederholungen.
    Es ist eine Schande was PW macht.
    Dabei haben schätze ich mal ca 30% ein Abo
    die auch ohne Abo PW sehen könnten.
    Ihr wisst schon was ich meine.
    Die brauchen sich nicht zu wundern wenn die eines Tages Ihr Programm alleine ansehen.
     
  8. DigitalEr

    DigitalEr Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wenigstens einer, der mich versteht :rolleyes:
     
  9. Libelle

    Libelle Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, DigitalEr, auch ich verstehe dich - wenigstens ein bischen. Der Sch....-Kundenservice hängt mir auch langsam zum Hals heraus! Obwohl ich am 21.09. schriftlich das Treueangebot A unter der Bedingung angenommen habe, dass man mir (als Kaufboxbesitzer) eine SAT - dbox2 gegen Kaution übersendet und ich mit 2 E-Mails um Antwort gebeten habe, erfolgte bis heute keinerlei Reaktion. Wahrscheinlich ist sich die Truppe nicht im klaren darüber, was unter "Dienstleistungsbetrieb" (der im übrigen teuer bezahlt wird) zu verstehen ist. Insoweit sind rote Zahlen sicher nicht verwunderlich.
    So - das musste ich auch mal loswerden.
    :mad: :mad: :mad:
    Libelle
     
  10. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ehrlich gesagt finde ich das Serienprogramm diesen Monat auch sehr gut...
    neue Staffeln von
    - er
    - Friends
    - Frasier
    - Becker
    und und und...
    Dieser Monat blüht vor Highlights für den Serienfan, nur schade, dass bei "er" fast immer der Jugendschutz drin ist und

    dass diese dämlichen Programmplaner so intelligent sind, Frasier/Friends und er zeitgleich laufen zu lassen. Da zeigt man DIE US Top Serien und die laufen parallel... das ist einfach nicht mehr gescheid.