1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich Ideot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FCK_FAN_Viktor, 26. Dezember 2004.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Ich Ideot

    Das SoKüRecht hat mich damals über Nacht zum Premierelosen Menschen gemacht.
    So ein Glück kommt bestimmt nicht so schnell nochmal!
    :p
     
  2. MM9450S

    MM9450S Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich Ideot

    INFO: Bei den neuen Premiere "Start" Schnupperabos* ist es noch heftiger jetzt, wenn man nicht 6 Wochen vor Ablauf eines Jahres kündigt, dann wechselt man für`s Folgejahr automatisch ins nächst höhere Paket wie z.B. Premiere "Plus", ja und so kann man natürlich auch Geld verdienen !

    *Dies betrifft beispielsweise einen Vertrag, der im Dezember 2004 abgeschlossen wurde.

    Man sollte sich die jeweils gültigen Verträge ins Klo nageln, damit man jeden Tag daran erinnert wird und blos nix vergisst.

    MM9450S
     
  3. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich Ideot

    Wie traurig, grade zur Weihnachtszeit, wenn ein erwachsener Mensch zu einer Lüge greifen will, weil er selbst einen Fehler gemacht hat. Man soll zu seinen Fehlern stehen, nicht sich rausreden. Das zeigt Charakterstärke. Du kannst ja jetzt schon die Kündigung zum nächst möglichen Termin rausschicken, damit du diese nicht vergisst. Aber mit Ehrlichkeit kommt man immer noch am weitesten, ist meine Meinung.

    Elaine. :winken:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.206
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ich Ideot

    LOL! Sag das mal Premiere! Die benehmen sich ja schliesslich auch nicht immer fair und ehrlich! Warum sollen dann die kunden anderes sein?
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Ich Ideot

    Da gibt es doch ein Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus....
    Merk's P`*
    MfG
     
  6. Sidious

    Sidious Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich Ideot

    Ich find's ja mal erwähnenswert, dass diesmal die Schuld nicht auf Kofler geschoben wird, weil er nicht persönlich auf die Kündigungsfrist hingewiesen hat. Würde mich mal interessieren, wieviele sich in diesem Forum schon über verpasste Fristen beschwert haben bei Premiere und nicht "Ich Idiot" als Titel gewählt haben, obwohl es besser gewesen wäre... :p
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich Ideot

    wer nicht rechtzeitig kündigt ist selbst Schuld. Punkt
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.206
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ich Ideot

    Jaja der böse, ewig nörgelnde Kunde! :rolleyes:
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich Ideot

    Sage nur:

    Selber schuld!
     
  10. kris

    kris Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich Ideot

    Weiss garnicht was diese Anspielung soll, ich habe mal vergessen meinen Vertrag bei einem Fitnessstudio zu kündigen. Der Betreiber meinte dann auch, das ich dann nur aus einem WICHTIGEM Grund kündigen kann (Unfall mit bleibenden körperlichen Schäden o.ä.)

    Nur weil man kein Geld, keine Lust oder sonstwas hat, kann man nicht immer auf die "Kulanz" der Händler/Firmen/Clubs hoffen.

    Es ist und bleibt so, wer nicht planen kann hat Pech gehabt. Ich habe mir eine Art Vertragskalender gemacht, einfach Tag des Vertragsabschlusses rein und die Kündigungsfrist, neben mtl. abzuführenden Beiträgen und seitdem habe ich "Ruhe".

    MfG
    Kris