1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich heirate eine Familie

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von electrohunter, 11. Mai 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Vielleicht erinnert sich jemand noch an die Serie:

    Ich brauche unbedingt euere Hilfe. Ich habe alle 14 Folgen von der Serie auf VHS gefunden. Ertser Teil: "1+1=5". Am Ende der 1. Folge sind Angie und Werner beim Japaner und er fragt sie: Sagen sie nur noch, dass sie Kinder haben und dann ist die Fole fertig.

    Die zweite Folge heißt: "Der Alltag beginnt" und beginnt, das Angie und Werner zusammen im Bett aufwachen und schon verheiratet sind. Laut Google sind das die beiden ersten Folgen. Aber da fehlt doch das mit dem Kindergeburtstag, wo er die Kinder kennenlernt und die Heirat, das Zusammenziehen usw.

    Bin ich jetzt total verwirrt?
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Ich heirate eine Familie

    Ich glaube, die erste Folge war ursprünglich ein 90-Minüter, der bei den Wiederholungen auf zwei Folgen aufgeteilt wurde. Dir fehlt dann also der zweite Teil dieser ersten Folge.

    EDIT: Siehe auch hier - es war tatsächlich ein 90-Minuten-Film.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Ich heirate eine Familie

    Interessant ist die Serie eigentlich nur weil Bommel und Lulu da mitspielen:D
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Ich heirate eine Familie

    daran wird es wohl liegen, aber ich habe ja den ersten Teil und der geht 45 min und endet auch ganz normal, danach kommt ZDF-Werbung auf der VHS, komisch.
     
  5. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Ich heirate eine Familie

    Bei der letzten Ausstrahlung hat das ZDF diese Doppelfolge nicht hintereinander ausgestrahlt, sondern am einen Samstag die erste und am nächsten Samstag die zweite Hälfte. Letztere scheint dir zu fehlen!
     

Diese Seite empfehlen