1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich Hasse Winpin

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mart2000, 5. Juni 2004.

  1. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    Anzeige
    AW: Ich Hasse Winpin

    Es kann ja wohl kaum aussagekräftig sein, was 5600 Haushalte sehen.
    Ich wette das sind alles Familien mit heiler Welt, kein Drogenkonsum, einer arbeitet der andere erzieht, was immer die darunter verstehen.
    das ist völlig überholt, es müssen viel mehr singlehaushalte berücksichtigt werden, sind mittlerweile die Mehrheit, drogenabhängige Fernsehnutzer, Welthasser, das alles findet keinerlei Berücksichtigung.
    Deren statistische Erhebungen sind für den *****, nicht mehr und nicht weniger.
    Genau so läuft es mit Postwerbung, ich bekomme Kataloge von großen Versandhäusern, ich meine die neben den Hauptkatalogen, alle 2 wochen so nen Katalog, der zu dreiviertel voll ist mit Weiberklamotten und Kinderkram.
    Habe ich nichts mit zu tun, OTTO Versand, Quelle, Neckermann, ich bin Junggeselle seit Geburt, 45 Jahre alt und werde mir keine verdammte Frau ans Bein binden oder Bälger um den Katalog zu nutzen!!!
    NIEMALS!!!!
    Deren Erhebungen sind völlig ohne bezug zur Wirklichkeit, da ist wirklich nichts real.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2004