1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich Hasse Winpin

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mart2000, 5. Juni 2004.

  1. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Arrrggg, das stand leider auch nirgens. Hätte es gern noch mal aufgenommen, ohne das ganze tüteletü.

    Für die nächsten 3 Wochen sind Wiederholungen schon fest im Programm.
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wasn das ?
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Re: Re: Ich Hasse Winpin

    Das hier!
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    >Ja Pro7 wird täglich beschissener

    ..steht im 4. posting und ich rätselte schon, worum es hier geht :p
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Re: Re: Ich Hasse Winpin

    Eine neue Werbeform, mit der Leute in der Laufenden Sendung genervt werden, bei einem Gewinnspiel mitzumachen.
     
  6. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Doch im Videotext. Und in meiner Fernsehzeitung (TV Movie), dort war nur eine andere Uhrzeit angegeben.
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Re: Re: Ich Hasse Winpin

    Da bin ich ja froh, dass ich kein Pro7 schaue. Nur der Junior schaut manchmal Galileo oder Welt der Wunder. Sonst gibts keine Sekunde Pro7
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Trotz dieser Winpin ***** ist Pro7 noch BEI WEITEM DER BESTE Sender den es in Deutschland gibt!

    EDIT: Ich meine der beste Free-TV Sender:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2004
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jedem seine Meinung.
     
  10. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich Hasse Winpin

    @dbox2 du solltest dir mal ein Dect-Telefon besorgen und das mit schlecht gescirmten Kabeln verbinden. Dann wirst du merken dass es ausser Sat1,Pro7, kabel1 auch noch andere Sender gibt. Und davon ist der weitaus grösste Teil erheblich besser wie die 3 oben, Ausnahmen (9Live) bestätigen die Regel.:eek: :rolleyes:

    Gruss Uli