1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich Hasse Winpin

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mart2000, 5. Juni 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    ICH HASSE WINPIN über alles. Genau wie damals die Dotwins und heute die SMS Werbung ist das ganze einfach nur unglaublich nervig und ein Betrug ist es auch!!!:mad: :mad: :mad:
     
  2. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Jup,
    die versauen einem den ganzen Spass an Futurama. Wie oft kamm diese Schei... ? Mindestens 4mal und einmal D-Day Werbung. Wieso lassen die das nicht gleich die ganze Zeit eingeblendet. Macht ja fast kein Unterschied mehr.

    Bin echt sauer [​IMG]
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Und als ob das nicht genug wäre wird es vor der Sendung auch noch groß und breit angekündigt, als ob das etwas gutes wäre. Wieso muss ich jetzt noch länger warten nur damit die diesen ****** ankündigen können? Denken die man merkt das sonst nicht? Wie kann man sowas unglaublich nerviges denn nicht merken. Eine 30-minütige Sendung wird 4 mal mit Winpin Werbung "unterbrochen".
     
  4. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    Ja Pro7 wird täglich beschissener, ist echt kein sehenswerter Sender mehr.
    Ich sehe fast nur noch Kabel1, hätte ich vor ein oder zwei Jahren auch nicht gedacht.
     
  5. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Kabel 1 ist sicher noch einer der besten Sender die es unter den privaten gibt. Leider fangen die auch schon an mit Einblendungen für Klingeltöne :mad:
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Das mit dem Winpin fällt euch erst jetzt auf? Das gab es doch letztes Jahr auch schon mal!?
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ich weiß, und davor gab es die Dotwins! So ein Dreck!
     
  8. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Auf Pro7.de steht
    Ab dem 15. Mai bis zum 11. Juni gibt es auf ProSieben pro Tag drei so genannte „WINPIN“-Sendungen.

    Bisher war es mir ziemlich egal, da ich fast kein Pro7 mehr schau . Aber heute war leider die neue Futurama-Folge betroffen.
    Leider gibts von der nicht einmal eine Wiederholung zum aufnehmen. :mad:

    PS:
    Bei Pro7 steht auch noch
    Doch aufgepasst! Je mehr verschiedene WINPINs Sie einschicken, desto größer sind Ihre Gewinnchancen.
    Ist das nicht verboten? Da hatte doch 9live mal Probleme mit ihrem "Einmal ist keinmal".
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Macht nur schön da mit -- auf diese Weise finanziert sich dann die Sendung.

    Ich finde, dass das die perverseste Art des "Pay-TV" ist. Dann zahle ich lieber das Geld direkt.

    Auch die Meldung, dass die Spochtschau in der ARD nicht von Rundfunkgebühren finanziert wird, stimmt mich ein wenig nachdenklich. Auf der einen Seite finde ich es sehr gut, dass für derart teure Randgruppensendungen nicht die Allgemeinheit blechen muss, auf der anderen möchte ich mir dann nicht vorstellen, wie massiv dann da geworben wird.

    Gag
     
  10. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Willich

    Doch heute morgen um 5:13 lief die Wiederholung von Futurama!
     

Diese Seite empfehlen