1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich hasse Sweety!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BarbarenDave, 19. Januar 2005.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.249
    Zustimmungen:
    47.640
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Ich hasse Sweety!

    Schlimme Zeiten, wenn es einem schon ins Auge sticht, wenn mal keine Klingeltonwerbung kommt...;)
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Ich hasse Sweety!

    Na, horud, ich denke, Du bist erst 30? Ich bin laut meiner Ausweispapiere 25 Jahre alt, muß aber ehrlich zugeben, daß ich mich eher noch wie 19 fühle.:D Warum soll ich nicht auf ner Party "dazugehören", wenn da welche rumlaufen, die gerade kurz vor dem Abitur sind?

    Naja, und langsam ruhiger werden is noch lange nicht. Morgen ist ja Freitag abend, da halte ich es unmöglich zu Hause aus.;) - Ich hatte mal nen Chef, der war selber schon knapp über 60. Der ist in jungen Jahren auch unglaublich gerne auf Feten gegangen (halt in dem Rahmen, wie es das seinerzeit gab) und hat mir dringend geraten, die Zeit solange zu genießen, wie sie dauert.
    :winken:
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.249
    Zustimmungen:
    47.640
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ich hasse Sweety!

    Keine Angst, Lupo, ich verkriech mich schon nicht daheim, dafür feiere ich selbst zu gerne! Hab ja auch den :D und den ;) Smiley benutzt.
    Aber 3 Tage am Stück muß auch nicht mehr unbedingt sein. Insofern bin ich schon ruhiger geworden. Ein netter Spieleabend mit Freunden oder ein ruhiger Fernsehabend tuts auch.

    Aber nett, daß Du dir solche Sorgen um mich machst...:winken:
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Ich hasse Sweety!

    Dann muß ich das anders formulieren. Drei Tage am Stück habe ich noch nie durchgezogen.:D Wenn, horud, dann auch ein wenig "upper class" feiern. Soll heißen, nicht in irgendeiner Spelunke abhängen, evtl morgens, wenn man nach Hause kommt, kurz unter die Dusche steigen, Klamotten nach draußen zum Lüften, dann mittags rum, wenn ich wieder wach bin, ein gescheites Frühstück/Mittagessen, bei Digitalfernsehen sozusagen.;)

    Hast Du das auch mit Saufen verbunden? Da war ich ja noch nie ein Freund von...
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.249
    Zustimmungen:
    47.640
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ich hasse Sweety!

    Weichei!!!:D

    Mach ich grundsätzlich nicht. Ich rede vom Feiern, nicht vom Rumhängen...

    Ist auch schon mal vorgekommen;) , aber nicht die Regel

    Aber wir gleiten langsam aber sicher wieder vom Thema ab. Das scheint eine Spezialität von dir zu sein...
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Ich hasse Sweety!

    Tja, horud, ich weiß wohl irgendwie, wie's gemacht wird?:D

    Drei Tage am Stück muß nicht sein, Freitag und Samstag abend reichen. Ich trinke schon deswegen nichts Alkoholisches, da ich lieber mit dem eigenen Auto fahre, da bin ich unabhängiger.

    Immer noch keine e-mail von jamba.de ...
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Ich hasse Sweety!

    Heute hat mich mal die Muse gepackt... Hier mein Sweety Bild :)
    [​IMG]
     
  8. Lucike FZ

    Lucike FZ Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich hasse Sweety!

    Man hört dann immer Sprüche wie "Jetzt kommen die schon zum Sterben hierher". :D

    Sweety? Das Ding habe ich erst einmal gesehen. Ich bin wohl auf den richtigen Sendern unterwegs. ;)

    Gruß
    Lucike
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  10. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich hasse Sweety!

    Das Vieh ist echt schlimm! Habe heute kurz auf Jamba TV (aka VIVA) reingezappt, in einer Werbepause kam Sweety, Sweety, ein anderes Tier, Sweety, Linkin Park, Sweety, Scooter (in dieser Reihenfolge). :mad: