1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich hasse Sweety!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BarbarenDave, 19. Januar 2005.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ich hasse Sweety!

    Es gab doch auch mal einen Hamster in der Mikrowelle und einen Goldfisch im Mixer.
    Nach dem es bei Jamba K0tz- Stöhn- und Furzggeräusche gibt, würde es mich nicht wundern, wenn sie demnächst diverse Tiere in elektrischen Küchengeräten zerkleinern und das als Videos, Bildschirmschoner, Hintergrundbilder und sonstwas anbieten.
     
  2. #11

    #11 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ich hasse Sweety!

    Schicke jetzt Oma an die 303030. Ich **** gleich.
     
  3. Bustaboxi

    Bustaboxi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ich hasse Sweety!

    Ih müßt euch mal vor augen führen wieviel geld die jamba damit machen!sonst könnten die es sich gar nicht leisten ständig werbung dafür zu machen.und die kleinen mädels wundern sich dann warum sie monat für monat 20euro abo auf ihrer handyrechnung haben.
    ich weigere mich zu glauben daß ich auch in jungen jahren auf so etwas reinfallen würde,oder doch:eek:
    das schlimmste ist ja der klingelton wo einer immer grölt:"geh an dein handy ran,da ruft ne pussy an",wer außer irgendwelche pubertäre möchtegerngangster will das als klingelton!?
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ich hasse Sweety!

    die sind aber Zielgruppe. Einfach Leute, die wenn sie irgendwas toll finden, es SOFORT haben wollen und nicht erstmal 24 Stunden nachdenken (damit fliegen bei mir 99,9% aller Ideen wieder raus ;)
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich hasse Sweety!

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber als ich 16 war, da war unsere Generation nicht so verblödet.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.965
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ich hasse Sweety!

    Ah, hier bin ich richtig. Gut zu wissen, daß ich nicht der einzige bin, der schon fast die Fernbedienung ins Fernseh geschmissen hat.:eek:

    Ich bin mir dagegen sicher...;)
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Ich hasse Sweety!

    @horud + FunJan:
    Muß ja schon ewig her sein, daß Ihr selber jung gewesen seid...:eek:

    @FunJan:
    Noch keine e-mail von Jamba.de? ;)
     
  8. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich hasse Sweety!

    ..es war ruhiger...
    Sagen wir mal so Mitte/Ende der 80er. Unfug haben wir jenug jemacht, oh ja.
    Abba auf diese Art und Weise abzocken lassen haben wir uns damals nich'.
    Tja, manchmal wünsch ick mir 'ne Zeitmaschine...
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ich hasse Sweety!

    Gerade eben hab ich eine lustige Endeckung gemacht. Viva UK Top 100. Es gab eine Werbung mit 3 Spots 90 seks, davon kein Klingeton. Dann rüber auf mtv2pop. 2 Spots 60sek dabei kein Klingeton. Gibt es jetzt extre spezielle klingetonfreie Werbeblöcke für die normalen Werbekunden, oder was macht das für ein Sinn?
    MfG
    satman702
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.965
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ich hasse Sweety!

    :D Lach nicht, das ist schon ewig hergewesen. Geh mal heute auf ne Party. Nur noch junges Gemüse, Kiddis wohin man schaut. Da kommt man sich richtig alt vor.;) Und ja, man wird langsam ruhiger. Wirst Du auch in ein paar Jahren bemerken, wenn Du die 30 überschritten hast:D