1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich hasse Sweety!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BarbarenDave, 19. Januar 2005.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Ich hasse Sweety!

Ist ja langweilig. Die Kids wollen heute aber nur Sachen die alle anderen auch haben. Eigene Ideen sind bei den "uncool".:eek:
    Selbst wenn siedas gleiche Bild, Klingelton oder sonstwas umsonstsichraufladen könnten tun sie es nicht, warum auch immer.:confused:

Gruß Gorcon

2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab hier den Sweety Song als mp3 Datei und überlege, ob ich den Song als Klingelton für meinen Geschäftspartner einstelle. ;)
    Warum machen das die Kids eigentlich nicht auch? Es gibt Quellen im Internet, da gibts über 100 Jamba Klingeltöne als mp3 Datei kostenlos zum Runterladen...

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, sie wollen die "ersten" sein, die sowas haben. Wenn es dann alle haben, ist es schon wieder "uncool". Deshalb machen Jamba! & Co. so eine mördermäßige Kohle.

Gag

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Die meisten Kids haben PrePaid Schrotthandys, die weder Schnittstellen noch viele Möglichkeiten bieten.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
  6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Klar ist das sinvoll, meist zahlen das ja eh die Eltern und die schließen oft (verständlicherweise) keine Laufzeitverträge für ihre Sprösslinge ab, damit die Kosten kontrolliert werden können.
    Es ging mir darum darzustellen, warum die Kids nicht "selbst Hand anlegen", sondern diesen Jamba Schrott bestellen.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das ätzende bei diesen "einfachen" Handys ist ja noch zudem, dass man damit zwar Klingeltöne und anderen Mist per SMS (oder so) empfangen, aber selber nicht mal versenden kann. So sind die wirklich gezwungen, den Ramsch irgendwo zu bestellen.

Dieser T-Mobile-Tarif ist wirklich klasse: Ihn gibt es nur als "Partnerkarte" zu einem bestehenden Laufzeitvertrag und läuft demzufolge auch über eine gemeinsame Rechnung. Jedoch lässt sich diese Karte genauso wie ein Prepaid-Handy mit (Taschengeld-)Guthaben auffüllen. Dazu gibt's noch vertretbar günstige Tarife.
    Da haben sich die Jungs aus Bonn mal was vernünftiges einfallen lassen.

Gag

8. Creep

Creep Guest

Ist aber nicht nur bei den einfachen Mobiles so. Ich hab das Sharp GX30, das bei Vertragsverlaengerung noch 199 Euro Zuzahlung gekostet hat. Das hat genauso wie mein aelteres Panasonic ein (leider) funktionierendes Rechtemanagement. Wenn ich einen Klingelton bei Vodafone runterlade, ist der meist geschuetzt und nicht weiter verschickbar. Auch nicht per Datenverbindung auf den PC.

9. Alex.Lockfield

Alex.Lockfield Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn Adidas gegen Nike klagt und gewinnt, weil die Hosen mit 2 Streifen die Adidas-Markenrechte mit den drei Streifen verletzten sollen, müsste man eigentlich mal die Jungs von Warner auf Sweety aufmerksam machen.

Gelbes Küken, besteht fast nur aus Kopf, riesige Glubschaugen, dann noch der Name - Sweety oder Tweety, also bitte. Die Chancen stehen doch gut ;)

10. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ihr sollten vielleicht mal Sender einschalten, die solche bescheuerte Werbung nicht haben.

Aber hier haste was zum abreagieren.