1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich hasse Kabelfernsehn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 18. September 2004.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Da freut man sich Monate bzw. Jahre auf ein wirkliches Sportereigniss und dann versagt das Bosch Kabelfernsehn!
    Ich schaue seit gestern Ryder Cup und zu erst ging alles gut, obwohl wir immer irgendwelche Störungen haben,aber seit heute Nachmittag geht es wieder / geht es wieder nicht/geht es wieder/geht es wieder nicht(und das im sekunden Takt)........

    Ich hasse Kabelfernsehn :mad:
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Ich hasse Kabelfernsehn

    Dann hol' dir Sat!
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Ich hasse Kabelfernsehn

    Bei uns ist auch immer was. :winken: :( :eek:
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ich hasse Kabelfernsehn

    dafür muß ich umziehen :(
    Ich will nur das es funktioniert!Ist es zu viel verlangt :confused: :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2004
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ich hasse Kabelfernsehn

    Was passiert eigentlich wenn der Astra mal ins trudeln kommen sollte und in der Athomospäre verglüht? Dann gucken Mio. Sat Empfänger in die Röhre während Mio. Kabelzuschauer gemütlich "Wetten Das" gucken! :D
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich hasse Kabelfernsehn

    Aber Analog. Die digitalen im Kabel werden doch auch von einem SAT abgegriffen.

    EDIT
    Kabel und SAT ist wirklich kein Vergleich. Bei SAT hat man volles Programm zun besten Preis.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ich hasse Kabelfernsehn

    Analog wird meist auch von oben abgegriffen....
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich hasse Kabelfernsehn

    Ich dachte immer terrestrisch, um auch die regionalfenster drinnen zu haben.

    Zum eigentlichen Thema: Ich denke wenn man selbst eine SAT-Antenne hat macht man eigentlich die Arbeit vom Kabelnetzbeteiber. Nachteil -> Arbeit. Vorteil -> keine Monatlichen Kosten, größte Auswahl, wenn man es gut mach geringer Ausfallsquote...

    Diese entscheidung muß jeder selbst treffen aber es zahlt sich auf jeden Fall eine eigene SAT-antenne aus. Für einen echten Fensehfreak ist eine SAT-Antenne ein must.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2004
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich hasse Kabelfernsehn

    Teils-teils. ARD, ZDF und das Dritte wird meistens terrestrisch abgegriffen, der Rest kommt von Kopernikus -- so war es früher zumindest mal.

    Das hat man in meiner alten Heimat immer schön sehen können. Bei Gewitter haben die immer ihre Sat-Anlagen abgeschaltet. Da war dann im Kabel nur noch der o.g. Rest zu sehen.

    Gag
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich hasse Kabelfernsehn

    Keine Sorge, es gibt genügend Back-Up Satelliten. Da ist es viel realistischer, dass ein Bagger mal euer Kabel abgräbt :LOL: