1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich hasse das DSF!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Echti, 10. September 2004.

1. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    AW: Ich hasse das DSF!!

Mir geht es im Grunde nicht um die Vuelta, sondern um die folgenden Programme wie z.B. die Formel 1. Es ging sogar mal soweit, dass diese Infos mitten im Rundezähler geschrieben waren...

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

deutsches Schrott Fernsehen

3. beatbox88

beatbox88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau meine Meinung. Irgendwie muss dieser Sch**ß Sender ja an Quoten kommen :D :D :D

Die Dauerwerbesendungen sind übrigens hin und wieder auch ganz witzig (ich hab bei DSF letztens eine mit einem ehemaligen SAT.1-Talker gesehen - RICKY!) Das war der Brüller.

Meine Eindrücke vom DSF-Programm:

00.00 - 06.00 Uhr :eek:
    06.00 - 09.00 Uhr :D
    09.00 - 00.00 Uhr :mad:

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

ich würde sagen

00.00 - 06.00 Uhr :love:
    06.00 - 00.00 Uhr :mad:

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Du Ferkel! :D

6. Mart2000

Mart2000 Guest

LOL, das würde ich auch sagen!

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bisher mochte ich das DSF auch nicht.Fast nur Soccer. Und dann jedes noch so unwichtige und langweilige Schrottspiel. Echt grausam! Dazwischen noch etwas Motorsport, Handball,Basketball. Achja und dann noch dieses komische amerikansiche Spiel "American Football". Nicht zu vergessen, diese Dutzende von Motorsportmagazine.Wenn interessiert das eigentlich???? Bei denen musstest Du nur die Programmzeitschrift aufschlagen, das war nur schrecklich!
    Aber wenn die Meldung stimmt, das die jetzt Rugby übertragen wollen, dann wird das mein absoluter Liebelingssender im deutschen Fernsehen! Da kann sich mal der (EX-)Rugbysender Eurosport mal eine gewaltige Scheibe abschneiden. Die bringen ja gar nix mehr :( :( :(. Hoffen wir mal für alle Rugbyfans in Deutschland das dies nicht wieder so eine Ente wie mit den 6-Nations am Jahresanfang war. Die wollten sie auch Übertragen, haben es aber dann denoch nicht gemacht. Angeblich wegen irgendwelchen Übertragungsrechten. Jetzt hat aber das DSF anscheinend erkannt welches
    Potentzial im Rugby liegt. Ein kleiner Typ noch, übertragt auch noch LEAGUE, kauft die Rechte in Deutschland für die NRL. Wenn die hier in Europa bekannter werden, wird das ein Riesengeschäft.......

8. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na endlich! Jetzt wissen wirs. Ich glaube ja, dass Premiere auch Schuld hat, dass RTL, Sat1, Pro7, die ÖRs, Eurosport, Sky, Canal+ und überhaupt alles so schlecht (geworden) ist. ;)

9. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@RugyLeaguer,

würde das mal einfach so sagen, das Interesse in Deutschland an Rugby ist noch um ein vielfaches geringer, als die Zuschauerquote des DSF und die ist schon zum vergessen.

Das DSF kauft nur die Rechte, die sozusagen umsonst herumliegen, weil einfach keiner sie haben will.

Und Rugby ist in Deutschland unbedeutender als der osfrisische Dreikampf!

10. Kosmos2000

Kosmos2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe neulich mal gelesen das wahrscheinlich dem DSF bald die Sendelizenz entnommen wird.Das der Sender sich nicht mehr an den Vertrag hält und immer mehr andere Sachen sendet als Sport.Der Sender mutiert immer mehr zu 9 Live und zu einem Sex Kanal.Echt schlimm was da läuft.Statt Sport nur noch Sexy Clips und Gewinnspiele :eek: .Keine guten Sportübertragen.Und dann hat der Sender auch noch vor digitale Ableger zu starten.Das kann ja nichts werden.