1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich halte es mit Rudi Völler: der ganze negative Sch... geht mir auf die Nerven

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 10. September 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
     
  2. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    ach digi24,

    ich empfehle dir mal jetzt das zu tun, was ich gleich tun werde. Mit Freunden ein Bier trinken gehen, können auch paar mehr werden heute.

    Dadurch brauch ich morgen vormittag auch kein Premiere, morgen nachmittag kommt die Bundesliga, morgen Abend Italien oder Spanische Liga, dann wird wohl irgendwo noch ein Filmchen kommen, zur not auch nicht auf Premiere.

    Am Sonntag gehste mal spazieren oder in den Zoo oder die Oma besuchen oder bleibst mit Frau (falls vorhanden) den ganzen Tag im Bett.
    Am Abend kommt dann die NFL und falls dich das nicht interessiert wird schon irgendwo was laufen, wo man bei einschlafen kann.

    Das sollte zum Ausdruck bringen, wie unwichtig doch eigentlich die Glotze ist. Sie ist ein nebenher für die meisten, mehr aber auch nicht. Bei mir ist es so, daß ich Premiere kaum mehr als am Wochenende nutzen kann, aber die für mich wichtigen Highlights, insbesondere im Sportbereich sind mir die Abogebühr eben wert. Nicht mehr, aber auch nicht weniger erwarte ich für mein Geld.

    Noch ne Frage am Rande: Wann guckst du eigentlich Premiere? Du verbringst doch den halben Tag hier im Board und lästerst über ein Programm, das du gar nicht sehen kannst, weil du doch damit beschäftigt bist, es zu kritisieren?

    So long und schönes Wochenende, vielleicht sogar noch schöner ohne den viereckigen Kasten.
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Atletico:
    In Deutschland haben die Banken nunmal den Geldhahn zugedreht und Premiere muß sich bald rechnen.
    Wenn es in Spanien anders ist und die Banken noch fröhlich Geld reinbuttern, schön für die Kunden, aber auch das wird doch nicht ewig so gehen.
    Die Fusion wurde ja nicht aus Lust und Laune durchgeführt, sondern aus wirtschaftlichen Zwängen so weit ich mich erinnere.

    Werbung zahlen immer Alle indirekt über das Produkt, egal wo die Werbung läuft.
    Und Hand aufs Herz, die Eigenwerbung von Premiere in den Lückenfüllern ist mehr als nervig.

    Was mich Wunder ist, das sich noch keiner über die fetten Einblendungen aufgeregt hat die z.B. mitten in den Bundesligapartien auf andere Live-Fußballübertragung am Abend hinweist, oder noch besser, am Dienstag für die Championsleagueübertragung am Mittwoch werben. (Echt Mittwoch ist auch CH-League?? Boo , ganz was neues)

    Denn über diese fetten Einblendungen ärgere ich mich immer.
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Im Grunde hast Du ja sogar Recht, wenn da nicht die Sache mit dem Produkt und dem Geld wäre, das ich dafür bezahle. Ich zahle für Premiere, also kann ich Wünsche äußern und Sachen Kritisieren, die mir missfallen.

    Warum ich hier den "halben Tag rumhänge"?
    Nun, ich bin selbstständig und mein Chef ( winken ) hat mir erlaubt auf dem Monitor des Einen Computers Premiere zu schauen (oder was Anders, falls auf P gerade Mist oder Wiederholung läuft). Ich bekomme also schon etwas vom Programm mit. Dieses Board habe ich in einem kleinen Fenster "nebenbei" am Laufen, lese und schreibe eben mit. Ansonsten mache ich den lieben langen Tag nix Anderes als Ware auf Ebay verschaukeln, und Pakete packen, Rechnungen schreiben etc. Ist anstrengener als es sich jetzt anhört winken

    Meine Freundin schaut bei weitem weniger Fern als ich, aber selbst ihr ist dabei aufgefallen das das Programm schlechter wurde und die Wiederholungen zunehmen. Und diesen Fakt KANN man nicht wegdiskutieren!
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beim lesen dieses threads ist mir der Spruch von Eike eben erst aufgefallen - eine Antwort gibts trotzdem - wenn auch verspätet:

    Ein Festplattenreceiver ist Dir zu teuer, aha - Du kannst für 320,-€ einen Receiver mit 120GB Platte bekommen, Versionen mit kleinerer Platte entsprechend günstiger. Irdeto Module gibt es für derzeit SEHR kleines Geld auf Ebay - den alten Receiver kannst Du verkaufen und da willst Du mir was von zu teuer erzählen? Was haben denn Stereovideorecorder all die Jahre gekostet? Richtig, "gute" ab 600,-DM aufwärts, hier erhälst Du für das gleiche Geld einen digitalen Satreceiver mit 70Stunden verlustfreier Aufnahmemöglichkeit und das ist DIr zu teuer? Wow! boah! boah! boah! boah! boah!
     
  6. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Hallo zusammen,

    wieso darf hier eigentlich niemand Premiere kretisieren, ohne dass sich einige gleich persönlich angegriffen fühlen ?

    Wir sind hier in einem Forum über Premiere und da kann jawohl jeder seine Meinung äußern.

    Ich habe seit ca. 3,5 Jahren Premiere und muss sagen, dass die Exklusivität seit einiger Zeit verloren gegangen ist. Dass einzige Positive an Premiere ist für mich zur Zeit die Fußballbundesliga und Champions League.

    Premiere Film ist für mich zu einer Abspielstation von unendlichen Wiederholungen geworden. Wen ich das Programmheft in die Hand nehme kann ich eigentlich nur noch 2 – 3 Neustarts im Monat entdecken, die wirklich interessant sind. Wieso werden immer noch Filme vom Dezember letzten Jahres gezeigt. Heutzutage besitzt doch jeder einen Video- oder DVD-Rekorder ?

    Statt alle Filme Einjahrlang nonstop zu wiederholen, sollte man vielleicht Filme zeigen die vor 2 – 5 Jahren aktuell waren. Hierfür scheint Premiere aber keine Filmrechte mehr zu besitzen.

    Ich habe jetzt vom Superpaket auf das Sportpaket umgestellt, da ich mir lieber die 2 – 3 guten Neustarts 6 – 8 Monte früher auf Direkt anschauen werde.

    Filme die ich auf Direkt verpasse, kann man ja 2 – 3 Monate nach der 1. Ausstrahlung von Premiere 1 auf Start ansehen. Jetzt kommt mir bitte niemand mit dem Vergleich das zwischen Direkt und Premiere 1 nur 2 –3 Monate liegen. Als Vergleich gilt nur das Datum der 1. Ausstrahlung, denn nach der letzten Premiere Ausstrahlung liegen oftmals auch nur 3 Monate oder weniger bis die Filme im Free-TV laufen.

    Gruß
    Frank
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Frank:

    Deine Argumentation stimmt. Aus den von Dir genannten Gründen habe auch ich von Super auf Sport umgestellt.
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auch heute wieder, ein Brei. Das Beste im Filmpaket läuft auf P1 und auf P6-7.

    Den Rest sollte ich entweder ganz rauslöschen oder über die Favoritenfunktion "unsichtbar" machen...