1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich halte es mit Rudi Völler: der ganze negative Sch... geht mir auf die Nerven

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 10. September 2003.

1. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Digital:
    Wenn es nicht mehr A-Filme gibt (was auch immer das für Filme sind) kann Premiere sie auch nicht senden.

Außerdem passt der Vergleich mit der Suppe schon, es gibt bei "uns" noch genug andere Suppen sprich TV-Sender zum "Genießen".

Was war den nicht auf "dem" Level?
    Etwa das manche sich selbst, das Fernsehen und damit auch Premiere einfach zu wichtig nehmen und sich deswegen so erregen?

Außerdem sehe ich immer auch die Kosten für Premiere im Verhältnis zu den sonstigen Ausgaben die man sonst so im Monat tätigt. Es läßt ja (hoffentlich) keiner 50% seines Monatseinkommens bei Premiere.

Sat scheiterte an dem zusätzlichen Kasten (=Receiver) im Wohnzimmer.

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Der Vergleich mit den Suppen hinkt. Was haben wir denn als Premiere Alternative? GEZ-TV? FreeTV? Get a live!

Wenn die Satumrüstung wirklich am Receiver scheiterte kann ich das nicht so ganz verstehen. Analogreceiver sind teilweise für 15,-Euro zu bekommen, nicht wirklich ein Argument dagegen.

3. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Dir genügt es nicht, mir genügt es nicht bzw ist einfach zu schlecht, der Masse ist es aber egal und daher gehen Premiere die Kunden und Gelder ab um ein besseres Programm kaufen und senden zu können, das ist doch der Punkt.

Die nötigen Analog-Receiver hätte ich sogar im Keller gehabt für 0,- €, aber ab einem gewissen Alter sind Leute eben beratungsresitent.
    Ich wurde um meine Meinung gefragt, ich habe die Kosten und Vorteile dargelegt, fertig, ich muß ja nicht mit 12 Programmen auskommen. Auch da habe ich nicht lange rumgestritten um die bessere Lösung durchzubringen.

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

5. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    @Atletico, wie die meisten hier, bist du aber ganz schön schizo winken ..auf deinem geliebten D+ paket wird richtig guter hardcore gezeigt (für alle geschmäcker winken ). Die transponder sind teilweise übervoll, der ton brüllt häufig verzerrt (mag an der sprache liegen winken ) und es gibt jede menge total überflüssiger programme (spreche nur für mich winken )

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Digitalreceiver, ich möchte von Dir auch mal wissen was ist ein A-Film und ein B-Film? Und was müsste derzeit an Erstausstrahlungen kommen damit Du zufrieden bist? Bislang kamen alle Blockbuster auch bei Premiere. Bitte auch konkrete Beispiele anhand des laufenden Programms!

7. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    @SDerrick:

Warum hast DU es dann abonniert? boah! boah! boah!

<small>[ 12. September 2003, 16:43: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

8. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    ..kenn das nur vom hörensagen oder wenn ich mal beim nachbarn bin winken

9. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Muß man auf den Wettkanal gehen? NEIN. also EOD

Werbung sehe ich bei Premiere so gut wie nie, am Filmanfang einschalten und nach dem Film wieder ausschalten und fertig.
    Und in der Bundesligahalbzeit gehe ich auch in die "Umkleidekabine" (=Bad).

Dies bißchen Werbung mit den FreeTV-Werbe-Orgien gleichzusetzen ist vollkommen überzogen.

Du zahlst einen stolzen Preis für Digtial+, arbeiten die kostendeckend oder gar mit Gewinn?
    Nur dann ist eine Lob der Quantität und Qualität angebracht.

Die Masse in Deutschland ist eben (leider) offensichtlich nicht bereit soviel Geld fürs Fernsehen auszugeben.

10. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Da ich in meinem letzten posting zuviel herumediert habe, hier der geänderte Beitrag (oben gelöscht):

@Eike:

Hier läuft zum 6Mio.nsten Male Swordfish, fast täglich gibt es Training Day etc, ich würde Premiere Film auf 1 und 2 kürzen, dafür die FILMSender, die leider im Pluspaket sind ins Filmpaket ziehen und Filmspartenkanäle füllen.

Desweiteren gibt es viele Blockbsterklassiker vergangener Tage die ich gerne nochmal sehen würde, aber läuft immer nur der gleiche Mist. Ich verstehe nicht, warum Du die derzeitige Filmpaketstruktur gut findest!

Gerade jetzt im Programm:
    P1: "Concept of Fear" schon zweimal gesehen
    Gefolgt von "Mullholand Drive"- wie oft noch?
    P2: "Tempted" guter Film, aber deshalb jeden Tag anschauen?
    P3: "Spring Break Lawyer". Verfolgt der mich?
    P4: "Password Swordfish" Gääääähn.
    P5: "Animal" Wow, - Gääähn.
    P6: "Unter Null" Sicherlich OK, lief nicht oft.
    P7: "Meine liebe Rabenmutter". Hmm, der Titel macht mich echt neugierig...

Nachtrag:
    "Exit Wounds" läuft heute schon wieder, ich habe das Gefühl der läuft wirklich jeden Tag, auch "Im Netz der Spinne" (sehr guter Film) aber ebenfalls im zweistelligen Bereich der Ausstrahlungen. Ach und am Sonntag: Wiedermal "American Pie2"! Wieviel Pie denn noch? Schuh des Manitu hat mittlerweile auch eine Erdumrundung, Planet der Affen ist auch schon zigmal genudeld worden. Pie kommt gleich zweimal an einem Tag und Red Planet hat auch wieder eine Erdumrundung um. Ohh, gerade sehe ich: Training Day auf P4 um 15:45 - Grrrr Driven WIEDER UND WIEDER UND WIEDER!

Premiere sollte die Kanäle in "ZDF 1-7" umbenennen.