1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich halte es mit Rudi Völler: der ganze negative Sch... geht mir auf die Nerven

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 10. September 2003.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Es soll auch Leute geben, die Premiere als das nehmen, was es ist, als eine (von vielen) Freizeitbeschäftigungen.
    Und da stimmt für mich im Großen und Ganzen das Preisleistungsverhältnis, insbesondere wenn man es schafft über den Tellerrand hinaussieht und gewisse wirtschaftliche Zusammenhänge versteht.

    Mir gefallen beide Richtungen nicht weder Postings ala Zufriedener noch das Gegenteil davon.

    Beide Seiten sollten sich mal Gedanken um die Pioritäten in ihrem Leben machen.

    Premiere oder ein anderes "perfektes" Fernsehen sollte dabei sicher nicht an erster Stelle stehen.
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    In diesem Forum geht es aber nicht um die Prioritäten unseres Lebens sondern um Premiere!
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Trotzdem kann ich mich weder so begeistern wie Einzelne und noch viel weniger an Kleinigkeiten festbeißen und maßlos erregen wie andere.

    Ich sehe das Ganze halt etwas nüchterner und sachlicher als andere.

    <small>[ 11. September 2003, 16:30: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..wie oft wollt ihr denn diese diskussion noch führen? sch&uuml
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es ist doch ganz einfach: Wir alle äußern eher Kritik als Lob, oder? Wozu sucht man ein solches Forum auf, wenn man ständig nur lobt? Das wird doch kaum jemand machen (zumindest nicht auf längere Dauer)
    In unsere "Gesellschaft" ist es sehr verbreitet ständig davon zu sprechen, dass Deutschland ein Land der Schlechtredner sein. Keine Ahnung wie die darauf kommen, in anderen Ländern wird auch enorm gerungen und das teilweise noch heftiger. Aus meiner Sicht ist es zwar gut, eine positive Grundeinstellung zu haben, nur sollte diese nicht in Naivität ausarten.
    Und zu dieser Sorte gehören für mich auch fast alle "Premiere-Gläubigen". Wie schafft man es bloß, noch immer an diese Truppe zu glauben? Ist so, als gäbe man jemanden eine 20. Chance zur Rehabilitation. Mein Glaube ist speziell unter Kofler zutiefst erschüttert worden, speziell die fehlende Ehrlichkeit stößt mir bitter auf. Wenn er sagt, "sorry aufgrund fehlender Finanzen müssen wir weniger zeigen", ist das bedauerlich aber immer noch besser, als ständige Kürzungen schönzureden und vom "besten Sportprogramm der Welt" zu sprechen. Das ist es definitiv nicht, in keinem Sportbereich mehr. Ich persönlich habe mit Digital + mein ideales Pay-TV gefunden und betrachte Premiere nur noch als minderwertige Ergänzung: Es ist eben der Sender, bei dem Qualität und Umfang stetig nach unten gehen und der sich immer mehr dem Privatfernsehen annähert. Nicht mehr und nicht weniger. Premiere ist ein typisches Einstiegs-Pay-TV für Leute, die nicht mehr alleine auf FTA-Sender setzen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.887
    Zustimmungen:
    39.427
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus welchem Land kommt denn Digital+?
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ob die Politik von Kofler aufgeht oder nicht, werden die kommenden Monate zeigen. Der Knackpunkt scheint mir der Verschlüsselungswechsel zu sein. Ob wirklich Hundertausende neue Abonnenten, wie Kofler in DigiTV schreibt, durch den Verschlüsselungswechsel zu Premiere hinzukommen, wird sich herausstellen. Gespannt bin ich auch auf das Verhalten der Start-Abonnenten nach Ablauf ihres Abos. Ich vermute, dass viele Starter das Abo nur abgeschlossen haben, damit sie günstig an einen Digitalreceiver kommen.

    Ich würde es Kofler, und damit auch uns, wünschen, dass der Wechsel der Verschlüsselung ein Erfolg wird und er aus dem Schwarzseherkreis viele Neuabonnenten rekrutieren kann.

    Erst wenn Kofler mit PREMIERE "Schwarze Zahlen" schreibt, gibt es Hoffnung, dass sich etwas Positives für den Abonnenten tut. Bisher war Kofler zum Sparen gezwungen, um PREMIERE am leben zu erhalten.

    Was ich Kofler allerdings ankreide ist die Art und Weise, wie er Verschlechterungen für den Abonnenten als tolle Neuerungen von PREMIERE zum Wohle des Kunden "verkauft" hat. Mit dieser Strategie hat Kofler die Kunden verärgert (siehe verschiedene Beiträge "kontra Premiere" in diesem Forum). Etwas mehr Ehrlichkeit wäre bei den Abonnenten besser angekommen.

    Der ganze Hickhack um die Konditionen für die sog. "Treueabonneten" (28 € oder 33 €) hat mich u.a. veranlasst, mein Superpaket zu kündigen und auf Sport downzugraden (bin halt ein Fussballverückter).

    Warten wir einfach ab, was sich in den nächsten Monaten tut. Letztlich entscheidet der Kunde, ob es mit Premiere aufwärts geht oder ob es ein böses Erwachen für Kofler gibt. winken

    PS: Bei allen kontrovers geführten Diskussionen sollten wir sachlich bleiben und auch andere Meinungen respektieren. Dies tut dem Niveau dieses Forums gut.
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Atletico:

    Wurde beim Schreiben meines Postings gestört und habe erst jetzt Deinen Beitrag gelesen. Mein Posting hat sich deshalb mit Deinem Beitrag überschnitten. Stimme Dir in diesem Punkt absolut zu.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @TrapJaw, Olli u.a.: Ich bin bestimmt nicht neidisch. Ich gönne im Gegensatz zu den meisten anderen Deutschen fast jedem sein Gehalt (ausgenommen Verbrecher). Diese Schönfärber-Fraktion, die immer wieder einen zur Kündigung aufruft oder fragt, ob man denn ein depressiver Mensch sein bzw. dergleichen mehr schwachsinnige Anfragen, geht einem gewaltig auf den Senkel. Ich will einen guten Pay-TV-Bereich, für den ich monatlich 38€ ausgebe. Und da habe ich für eine meiner Freizeitbeschäftigung, eben Filme/Sport schauen, eben Kritik anzubringen, damit mein Geld nicht verpulvert wird.
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46