1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich halte es mit Rudi Völler: der ganze negative Sch... geht mir auf die Nerven

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 10. September 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich habe NICHT geschrieben "nach Erstausstrahlung" winken

    Aber nach der letzten Ausstrahlung sind es oft weniger als 3 Monate. Auf jeden Fall wird der dort "Exklusiv" gesehene Film im Filmpaket zum Nervfaktor. Warum das so ist habe ich oben beschrieben.
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Disney im Filmpaket ist echt ein Witz. Und die kassieren bestimmt einiges von den Abo-Gebühren für ihr tolles Familienprogramm ... entt&aum
     
  3. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und ich bin mit Premiere überhaupt nicht zufrieden, deswegen habe ich gekündigt.
    Ich war Premierekunde von Anfang an.
    Wenn diese Firma Pleite geht hat Pay TV in Deutschland eine Chance für einen Neuanfang.

    Premiere ist mir zu teuer und zu langweilig.
     
  4. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und es geht schon wieder los. sch&uuml
     
  5. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und ich bin mit Premieresehr zufrieden, deswegen kündige ich auch nicht. Ich bin Premierekunde seid über 10 Jahren.

    Wer soll denn Deiner Meinung nach den Neuanfang in Deutschland machen? durchein L. Kirch? breites_

    Dr. Kofler ist schon auf dem richtigen Weg.

    Diese paar notorischen Nörgler ((wir kennen sie alle)den ganz harten Kern) die sich hier immer wiederholen sollten doch Premiere fern bleiben. Ach nein, dann fehlt ihnen ja was, sie können sich nicht mehr negativ auslassen.
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach Olli, das sind echte Argumente die Du hier bringst. Mir fällt auf das die "Pro" Fraktion immer polemisiert oder es sich durch deren Äußerungen doch heraus stellt wie leicht die "Zufriedenen" zufrieden zu stellen sind.

    Es gibt zu viele Defizite bei Premiere, angefangen beim Service, weiter über die Qualität des Programmes bis hin zur Zustammenstellung der Pakete und deren Preise.

    Zusammenfassend macht es auf mich einen halbfertigen Eindruck, Premiere braucht mehr als nur die halbgaren Ideen eines "Retters" mit "gutem Gewissen".

    <small>[ 11. September 2003, 15:40: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Blablabla und das ganze noch im Quadrat. In Deutschland gibt es leider immer mehr Schönredner, die Kritik nicht hören wollen und sehr allergisch darauf reagieren. Nahezu jeder Mist wird in diesem Land von irgendwelchen Politikern noch schöngeredet, das scheint neuer Volkssport zu sein. Es wird genau so lange schöngeredet, bis am Ende die Katastrophe kommt, die dann nicht mehr zu verhindern ist.
    Deutschland ist offiziell das Land der Schönredner und "Probleme nicht sehen wollenden Menschen".

    Ich habe keine Ahnung, was dieser Thread bezwecken soll. Vermutlich sollen die Kritiker wieder einmal mundtot gemacht werden. Aber die sind sie bei mir falsch: Ich weiterhin die unzähligen Kritikpunkte im Hause Premiere ansprechen, dazu habe ich als mündiger Bürger das Recht und teilweise sogar die Pflicht. Wie es Premiere finanziell geht, interessiert mich als Kunde nicht. Ich möchte ein gutes Programm und das hat der Laden definitiv nicht mehr. Oder will mir da jemand widersprechen in Bezug auf den Sportbereich?

    Dann redet ruhig weiter schön...
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein hübsches Beispiel für selektive Wahrnehmung, in Verbindung mit Billig-Manipulation.
    Die "Pro-Fraktion" polemisiert immer. Oder sie ist einfach zu schlicht in ihren Ansprüchen.

    Demzufolge ist die Contra-Fraktion immer nur sachlich, argumentativ und sowas von hoch entwickelt. Nun ja, die Realität spricht eine andere Sprache. Neben der "Pro-Fraktion", die höchstens aus ein, zwei Usern besteht (und auch die sind noch Fakes, wie z.B. Premiere Hamburg), gibt es eine Menge Leute hier, die Premiere kritisieren, aber sich auch daran erinnern, weshalb sie ein Abo haben, die also sachlich bleiben können, konstruktiv und die nicht dazu neigen, Kofler auch noch die Schuld am schlechten Wetter zu geben.
     
  9. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das muss man dem Rudi ja lassen.. alle - politiker, premierefreunde/gegner.. - haben ihn ins herz geschlossen winken
     
  10. @Atletico

    Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen,
    aber da es sich hier mehr und mehr um den real existierenden Schönfärberverein Premiere e.v.
    handelt - muss man einfach verstehen das hier samt und sonders alles schöngeredet wird was Premiere betrifft.
    Es schreibenm ja auch genug Premiere hörige hier-
    und versuchen mit den hirnrissigsten Behauptungen jedes Argument zu zerreden.
    Keine Sorge und ruhig Blut.Derzeit kommt Premiere nicht mehr nach um die eingehenden Kündigungen zu bestätigen.Und die 450.000 Starter bergen noch genug Zündstoff für die nächsten 11 Monate.
    Herr Kofler bezeichnete einen missglückten VS Wechsel als den Supergau für Premiere-na dann mal alle man in den Bunker.