1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich habe noch nie Käse gegessen. (außer Pizza und Frischkäse)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 18. November 2012.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.157
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Nö, das glaube ich nicht, haste ja freiwillig gemacht und inzwischen hat sich dein Geschmack verändert. :)

    Mein Problem liegt bei Lunge und hier speziell bei Lungenhaschee. Musste ich früher in der Schule als Pimpf und dem nachdrücklichen Wunsch einer resoluten Dame - ihres Zeichens Hortnerin - mal aufessen. Nach dem es kurz in meinem Körper verschwunden war, kam es aprupt und im Schwall wieder heraus um sich über die Bluse der resoluten Dame zu ergießen. Seit dem komme ich da nicht mehr ran und musste in ihrem Beisein auch nichts mehr auf essen. :whistle:

    Probleme mit anderen Stücken toter Tiere habe ich deswegen nicht. Ganz im Gegenteil.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zum Glück gibt es auch Länder die die Deutschen getrost als Essensbanausen bezeichnen können. USA und England.

    Und zu diesen Madenkäse....
    Was man nicht weiß;); und zudem noch vielleicht gut schmeckt...!?
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Zumindest scheint die verlinkte Seite Käse zu sein, trotz Adblocker wird man da belästigt von aufploppendem Gerödel....
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    atomino63 gefällt das.
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.157
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Eher mit geriebenen Regenschirmgriffen oder Kuhhorn. :)
     
    uklov gefällt das.
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    ...wenn man es freundlich umschreibt. :censored:
     
  8. Creep

    Creep Guest

    Getrockneter Nillenkäse trifft es wahrscheinlich besser...:eek:
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Fast Sechs Jahre alt ist dieser Thread und inzwischen ist Käse bei mir sehr beliebt. Am liebsten kräftige Sorten.

    Zum Frühstück gab es Alt Mecklenburger. :D
     
    AlBarto und +los gefällt das.