1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich habe noch nie Käse gegessen. (außer Pizza und Frischkäse)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 18. November 2012.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    AW: Ich habe noch nie Käse gegessen. (außer Pizza und Frischkäse)

Ne den packe ich einfach nicht. Egal welchen ich schon probiert habe. Die schmecken alle wie Altpapier.

2. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Tja, da kann man nix machen, so sind eben die Geschmäcker, verschieden. ;)
    Ich muß mir heute mal wieder einen holen und auf frisches Roggenkörnerbrot platzieren. *legger*

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2013
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich war gerade am Wochenende wieder in GB, und war dort im Supermarkt wieder über die Vielzahl bei uns unbekannter Käsesorten überrascht. Hast du mal den Cathedral Cheddar probiert? Bei uns im Supermarkt gibt es den roten und schwarzen, letzteren solltest du mal probieren.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Denn habe ich leider noch nicht gesehen. Im welchen Supermarkt hast du den gekauft?

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

@Winterkönig

Und auch schon mal probiert?

http://goo. gl/WJzPkO

Abstand zwischen dem "." und "gl" löschen

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

iiiiiiiiiihhhhh. :eek:

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Hier gibt es den im "Hit".
    Einfach Postleitzahl eingeben und nächsten Markt suchen lassen.

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Mmmhh Legaaa. xD

Der Kaufland hat ja so viele Käsesorten in der Auslage. Jede Woche wenn ich da vorbeifahre, hole ich mir immer anderen Käse. Nur der englische Cheddar sieht aus wie K.otze. Den habe ich bisher noch links liegen gelassen. ^^

Ansonsten nehme ich gerne österreichischen Käse oder aus der Schweiz. Da gibt es noch einen Käse der Rot ist. Irgendwas mit Pesto. Schmeckt auch ganz gut. :)

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Hit kenne ich gar nicht. Ist das sowas wie Real oder Kaufland? In Schwandorf würde es noch ein Globus geben.

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Gestern mir in Nürnberg diesen Käse gekauft. Kriegt man in Amberg nicht.

Weißlacker – Wikipedia

Hoffentlich bleibt das auch so. Das Teil braucht einen Waffenschein. Der Geruch stellt jeden gut gereiften Limburger in den Schatten. Vom Geschmack, erst säuerlich und richtig salzig. Aber Nachgeschmack.... seit den drei Jahren wo ich Käse esse schon so manchen kräftig-würzigen Käse gegessen. Aber der gehört sich verboten. Gut das ich nur 50g zum probieren von der Theke gekauft habe. Nie wieder.