1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich habe Netflix gekündigt weil...

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von emtewe, 25. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Das bezieht sich in dem Fall vorübergehend nur auf Netflix. :D

AlBarto gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich bin seit 3 Monaten ohne Netflix und mir fehlt absolut nichts. Die Strickmuster sind halt immer die selben und irgendwann geht einem jede Serie auf den Keks. Das ist meine Erkentnis mit Netflix.

3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Drama stellt das fehlen von Netflix nicht dar, komlett ohne Streaming wäre für mich allerdings nicht auszuhalten, da ich schon einige Jahre kein TV mehr sehe. Mit Amazon, welches ich eh nie kündige und z.Z. noch Maxdome bin ich zufrieden. Netflix kommt aber spätestens im Winter wieder befristet zum Einsatz...

AlBarto und Gast 199788 gefällt das.
  4. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich habe im Moment nur Amazon Prime (Video) durchgehend gebucht, auch wegen Prime Music u. dem Premiumversand. Ansonsten springe ich hin und her. Jeder Streaming Anbieter hat irgendwelche Serien, die mich interessieren. Z.B. habe ich seit gestern kein TV Now Premium mehr. Dafür habe ich gestern wegen GoT u. The Good Doctor Sky Ticket gebucht. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich habe keine Zeit, 5 oder 6 Streaming Dienste gleichzeitig zu gucken, deshalb muss man ja ständig kündigen, pausieren, wechseln etc.

5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich versteh nicht wirklich, warum man sich immer fest auf einen Anbieter festlegen muss.

Ich denke als Konsument lebt man aktuell in einer tollen zeit, wo man über zig Wege geilen content bekommen kann und sich überwiegend nicht für 1-2 Jahre binden muss, sondern jederzeit raus kann.

Ist doch perfekt sich jederzeit die Filetstücke raussuchen zu können. Man muss nicht alles auf einmal abonnieren, sondern kann von Plattform zu Plattform hüpfen, je nachdem wo gerade was geiles läuft oder worauf man Lust hat.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Nein. Als Konsument lebst du dann in einer tollen Zeit, wenn du alle Inhalte aus einer Hand bekommst, und das zu einem fairen Preis. Davon sind wir noch ein gutes Stück entfernt. Ich will neine Zeit nicht damit verschwenden mir unter verschiedenen Anbietern die zu suchen die vielleicht gerade das haben was mich interessiert. Dann noch hundert Accounts anlegen und allen meine Kontonummer oder Kreditkartennummer geben - nein Danke!

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Seh ich auch so, dafür ist mir meine Freizeit zu schade, ein Dienst mit der besten Mischung und der läuft dann so vor sich hin. Meist schau ich eh so wenig das ich einen Dienst nicht mal voll nutzen kann, es kommt ja auch ständig nachschub.

emtewe gefällt das.
  8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich kann auch nicht mal einen Dienst voll nutzen u. habe zurzeit drei gebucht (Prime Video, Netflix u. Sky Ticket) ... :eek: Eigentlich Geldverschwendung u. nicht wirklich sinnvoll. :confused: Ich will zusehen, dass ich Netflix u. Sky Ticket bald wieder loswerde. Seitdem ich z.B. wieder Netflix gebucht habe, fehlt mir die Zeit, um meine Amazon Serien zu gucken. Das ist halt die Gier, eine gute Auswahl zu haben u. seine Lieblingsserien sofort gucken zu können.

sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich wollte früher auch immer nix verpassen, jetzt bleib ich bei Sky und Buch nix mehr nebenbei,da ich eh nicht hinter herkomme. Selbst Storebestellungen hab ich aufgegeben.

Ich denk mir, man muss nicht alles sehen

Gast 199788 gefällt das.
  10. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Die Serien schießen schon seit Jahren wie Pilze aus dem Boden. Da kann man nicht mehr hinterherkommen. Man muss stark selektieren, sonst wird man von der Serienflut regelrecht überschwemmt.

BerlinHBK, rom2409 und sanktnapf gefällt das.