1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich habe heute Premiere bekomme und ich kann nix empfangen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spongebob85, 14. Februar 2005.

  1. Nav772

    Nav772 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Ich habe heute Premiere bekomme und ich kann nix empfangen

    Ich glaube auch das es eine falsche Karte ist. Genau so war es bei mir auch. Premiere bekommen, nichts funktionierte - bei Premiere angerufen und nach 4 Stunden festgestellt das ich die falsche Karte habe. Empfängst du über Kabel oder Sat?
     
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich habe heute Premiere bekomme und ich kann nix empfangen

    Er hat nen Humax PR- Fox c, also empfängt er über Kabel und daher wird er wohl wirklich die falsche Karte haben.
     
  3. Power666

    Power666 Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich habe heute Premiere bekomme und ich kann nix empfangen

    Ich habe auch eine Kabelbox und habe die rote Sat-Karte.
    Unser Kabelprogramm wird in der ganzen Wohnsiedlung via Satellitenempfang ins Kabelnetz eingespeist.
    Bis ich dahinter gekommen bin warum die Kabelkarte nicht funktioniert hat hat ewig gedauert, da muss man erst mal drauf kommen...:confused:
     
  4. Teufelchen 13

    Teufelchen 13 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich habe heute Premiere bekomme und ich kann nix empfangen

    schau in Deiner Kanalliste ob Du" TV Einstein":winken: in den Digikanälen hast, wenn ja musst du eine blau SC haben nur dann ist es Kabel Deutschland Empfang.
    Wenn nein, brauchst Du eine rote Sc !
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich habe heute Premiere bekomme und ich kann nix empfangen

    Einstein.TV gibt es schon seit einem Monat nicht mehr.
    Wenn der nicht in der Kanalliste ist, heißt das also gar nix mehr.

    Er soll lieber nach Programmen wie Test S26, ish infokanal oder NASN gucken. Ist einer davon dabei, dann benötigt er eine blaue Karte.

    Wenn nicht, ist es wahrscheinlicher, dass er eine Rote Karte benötigt. Ist aber nicht sicher. ish, iesy & Kabel-BW bauen derzeit ihre Netze um, so dass sich die Einspeisungen sogar innerhalb dieser Netze unterscheiden. Je nachdem, ob da was gestetet wird oder wie weit die mit dem Umbau sind...