1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich habe heute meine persönliche Steuernummer bekommen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 25. August 2008.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ich habe heute meine persönliche Steuernummer bekommen!

    Wenn ich da mehr als ein Quickie buche (ab einer Stunde aufwärts), gibts sogar über drei bzw. so viel ich will, wenn ich denn könnte und die Steuernummer ist ja wohl lebenslang gebucht oder?:D
     
  2. AW: Ich habe heute meine persönliche Steuernummer bekommen!

    Es bleibt trotzdem eine Preisfrage. Ohne Rabatte.
    Wer 2 Nummern will, muss auch 2 bezahlen. Oder 3 oder 4...... :D
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ich habe heute meine persönliche Steuernummer bekommen!

    Na, ihr zwei seid ja vielleicht Experten, was Quickies im Freudenhaus angeht :D
     
  4. AW: Ich habe heute meine persönliche Steuernummer bekommen!

    Mit Quickies im Freudenhaus kenne ich mich nun überhaupt nicht aus.
    Damit hier kein falscher Verdacht aufkommt.:)
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich habe heute meine persönliche Steuernummer bekommen!

    Blödsinn!
    Wenn ich ne Stunde bezahle kann ich soviele Nummern haben wie ich will (nur das kann ist da einschränkend). Übrigens, eine Nummer ist erst dann eine Nummer wenn sie auch vollständig ist.:D
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich habe heute meine persönliche Steuernummer bekommen!

    Ja ja, geht alles auf Geschäftskosten, gell?!:D
     
  7. AW: Ich habe heute meine persönliche Steuernummer bekommen!

    Ist die Differenz will - kann schon sehr groß? :D

    Steuergelder, egal.....:)
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich habe heute meine persönliche Steuernummer bekommen!

    Das war sie schon immer, vorallem wenn ich für ne Flatrate(Nummernflatrate) bezahle.:D
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich habe heute meine persönliche Steuernummer bekommen!

    Ich müsste auf der Arbeit noch was schnell erledigen, da habe ich einfach überreagiert. :)

    Ich finde diese Reaktion auf die Steuernummer und Gesundheitskarte einfach zu verfrüht und übertrieben. Man sollte zuerst gucken, wie es alles funktionieren wird, dann kann man später immer noch gerichtlich dagegen vorgehen, wenn es einem nicht passt.

    Immer wenn was Neues kommt, wird direkt gemeckert, obwohl man noch keine Nachteile dadurch hatte.