1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ICh habe heute Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 29. Mai 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Ich habe heute Geburtstag!

    Muss trotzdem zur Umschulung, gefeiert wird am Donnerstag, da haben wir sowieso ein Feiertag und Freitag ist Brückentag. :winken:
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich habe heute Geburtstag!

    Schon bitter, wenn man die Feier verschieben muß, aber vielleicht gibts Montag ja hitzefrei.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ICh habe heute Geburtstag!

    Dann dauert es ja nur noch 2 Jahre bis Du in die Schule kommst.:LOL:
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: ICh habe heute Geburtstag!

    [​IMG]
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ICh habe heute Geburtstag!

    Grrr, zu den Graffiti-"Künstlern" habe ich eine ganz eigene Meinung.
    Ich lass meine Kinder mit Kreide was auf den Bürgersteig malen, der nächste Regen wäscht es weg.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Ich habe heute Geburtstag!

    So was gibt es in der Umschulung nicht. :(
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: ICh habe heute Geburtstag!

    Keine Sorge,das ist die Weltneuheit des Jahres,die der Smilie da benutzt: Sprühkreide! :D
     
  8. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich habe heute Geburtstag!

    .....habe auch dieses jahr noch geburtstag...können uns zusammentun...wird dann ja etwas billiger oder:confused:
     
  9. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Ich habe heute Geburtstag!

    Hast recht!:D
    [​IMG]

    :winken:Alles Gute!
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ICh habe heute Geburtstag!

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn es keine Kunst ist, so schafft es doch Arbeitsplätze in unserer harten Zeit.
    Entwicklung von Anti-Graffiti-Folien, Imprägnierungen und Entfernungsspezialisten, da sag mal einer unsere Kinder wären nutzlos.