1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich habe es Riskiert…

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nadine, 4. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Ich habe es Riskiert…

    am märz kannst du bei flex dir auch monatspakete zum preis von 20 euro bestellen.
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ich habe es Riskiert…

    Du hast mein Mitleid! Daumendrücken werd ich auch für dich!;) :winken:
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.809
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Ich habe es Riskiert…


    Er ist überhaupt nicht verheiratet. Dafür ist er zu clever! ;):):LOL::love:
     
  4. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Ich habe es Riskiert…

    Ja flex währe eine Option gewesen, aber da zahlt man auch 12 Euro für nix und dann finde ich es sehr teuer… das flex ist ganz sicher auch für Leute interessant die bei Premiere zwischen den Paketen wechseln wollen aber ich habe ja schon viel über Kabel Home abgedeckt (Doku. usw.).

    Ich denke so 2 Jahre kann man das mal machen dann kann ich ja immer noch neu entscheiden… und ich mag filme, mag aber keine Kinos…
    Und besonders dass man die aufnehmen kann finde ich Prima :)

    Das bei Premiere auch viel Schrott läuft (und viele Widerholungen) ist schon klar aber ich finde es besonders gut das da auch mal um 18 Uhr ein Film anfängt wenn ich Frühschicht habe (um 3 Uhr aufstehen muss) und früh ins Bett gehe, können Filme die um 20:15 anfangen schon zu lang dauern…

    Ich bin im Übrigen weder verheiratet noch habe ich Kinder oder plane mir welche anzuschaffen…. Aber ich finde es gut das ich so auch Filme für meine Nichten und Neffen aufnehmen kann …..

    Man muss ja auch nicht jeden Tag Fernsehen (ich habe ja noch andere Hobbys und auch Freunde die Gesellschaft wollen)
    aber jetzt läuft gerade Himmel und Huhn da freuen sich meine Neffen/Nichten schon drauf, das Tante Nadine ihnen wieder einen Film aufnimmt...
    :winken:
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich habe es Riskiert…

    Ich finde Blockbuster gar nicht schlecht. Gerade in der Kombination mit Kabel Digital Home finde ich es ganz praktisch. Über KDH hat man Sport, Dokus, ältere Filme etc. für 10,90 sehr schön abgedeckt und packt sich für 10 Euro dann noch neue Filme dazu.

    Klar, am Anfang ist Premiere natürlich obergenial mit den vielen Filmen, die man noch nicht kennt. Das flacht dann ab, wenn 10 Monate später immer noch die selben Filme laufen. Letztendlich kann jeder das auslegen wie er will und ich denke mal so und mal so. Wenn mein Prepaid demnächst abläuft werde ich mir das auch mal in Ruhe überlegen. Vielleicht haue ich mir die Festplatte voll, setze etwas aus und steige dann wieder ein. Nach einer gewissen Wartefrist kann man auch wieder auf die alte Karte schalten lassen. Direkt im Anschluss schickt Premiere ja leider eine neue Karte, KDH muß man umbuchen lassen und die alte Karte an Premiere schicken, die dann natürlich angeblich nicht angekommen ist etc....
     
  6. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Ich habe es Riskiert…

    Von Premiere bekomme ich ja gar keine Karte sondern habe ja die von Kabel Digital und somit brauche ich ja nichts zurückzuschicken (wenn es dann mal Notwenig ist). Das ist schon praktisch und war für mich ein wichtiges Kriterium.. wenn das nicht gegangen währe hätte ich kein Premiere Abo gemacht.
    Mir ist schon klar das die Filme unendlich wiederholt werden aber wie gesagt man muss ja auch nicht ständig vor der Glotze hängen….

    Bin mal gespannt ob das mit der Abrechnung auch so sauber (ordentlich) läuft wie mit dem Freischalten
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.799
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Ich habe es Riskiert…

    Da sind sie immer pünktlich am 1. eines jeden Monats. ;)
     
  8. gnadenbrot

    gnadenbrot Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich habe es Riskiert…


    die blue movie variante wollt ich nicht bringen :cool:
     
  9. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich habe es Riskiert…

    Hast schon alles richtig gemacht, Nadine!
    Meine Frau guckt auch nur noch ausschließlich Premiere, auch wenn die Filme ständig wiederholt werden! Offensichtlich haben Frauen ein anderes Filmgedächtnis als Männer, sie hat den Film jedesmal noch nie gesehen....:love:
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich habe es Riskiert…


    Jauch ,hat nach 18 Jahren „wilder Ehe“, am 7. Juli 2006 im Belvedere auf dem Pfingstberg (Potsdam) unter freiem Himmel standesamtlich geheiratet.

    bye Opa:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.