1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich habe es Riskiert…

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nadine, 4. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Anzeige
    Nachdem ich Gestern gelangweilt und erkrankt (so das Ausgehen keine Option war) vor dem Fernseher gesessen habe und irgendwie nix kam… dachte ich mir ich gönne mir mal Premiere Blockbuster.. :)

    Gesagt getan angerufen und während des Telefonats auf Premiere 1 umgeschaltet … da ich bereist eine Kabel Digitalkarte habe brauche ich keine Premiere Karte (5 Euro Versand gespart und das Problem mit dem zurücksenden fällt dann ja auch weg) als ich den Hörer auflegte war Premiere schon freigeschaltet so das ich die Filme schon am Abend genießen konnte…

    Nachts schön Die Insel aufgenommen klappte auch gut…. (hatte nur einen kleinen Tonaussetzer am Ende)
    Dazu noch sich selber als Freundschaft geworben .. so das ich die 20 Euro auch noch zurückbekommen :rolleyes:

    Mal sehen ob das mit dem abbuchen usw. auch alles sauber klappt ansonsten bin ich dann sehr zufrieden.. heute erst mal Himmel und Huhn und SpongeBob für meine Nichten und Neffen aufnehmen.:)

    Filme ohne Werbung sind schon sehr angenehm und wesentlich mehr Unterhaltung als das übliche Programm..

    Na mal sehen Probleme bekommt man ja selten als Neukunde ehe wenn man nicht mehr Kunde sein will…. Aber das die Freischaltung auf meine Kabel Karte so prima und so schnell geklappt hat, hat mich schon sehr gefreut.

    Mal abwarten… ob ich es irgendwann bereuen muss…
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  2. gnadenbrot

    gnadenbrot Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    berlin
    AW: Ich habe es Riskiert…

    wer nicht wagt,der nicht gewinnt,wer nicht heiratet bekommt kein kind:love:
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Ich habe es Riskiert…


    Der Spruch ist gut :D

    @Nadine Viel Spaß mit Premiere Blockbuster. Du wirst es nicht bereuen. Ist schon ein besseres Programm als im Free TV.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Ich habe es Riskiert…

    In diesem Alter sollte man aber schon aufgeklärt sein:D :D :D :D :D


    bye Opa:winken:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Ich habe es Riskiert…


    Günter Jauch hat 3 Kinder und ist nicht verheiratet.

    Soll ich dir erklären wie das geht??? :confused:;):love:
     
  6. AW: Ich habe es Riskiert…

    Nadine

    herzlich willkommen in der grossen premiere familie :winken:
     
  7. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Ich habe es Riskiert…

    Gute Entscheidung. Also Premiere Blockbuster ist für den der sich für Filme interessiert auf jeden Fall das Geld wert.
     
  8. tjacobs

    tjacobs Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    AW: Ich habe es Riskiert…

    tja, da bist du nicht auf dem Laufenden :winken:

    -tjacobs.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Ich habe es Riskiert…

    Die Kinder hatte er aber schon vor der Heirat:D

    bye Opa:winken:
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.445
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    AW: Ich habe es Riskiert…

    ich frage mich aber, ob du dich nach der 17. "die insel" wiederholung auch noch so darüber freuen kannst.

    aber warte selbst ab. ab anfang war ich auch sehr sehr zufrieden. nach 6 monaten kam ich dann darauf, dass doch nicht alles gold ist, was glänzt. leider. und schon gar nicht bei premiere.

    ab und zu mal würde ich mir das aber schon mal gönnen. (blockbuster), vielleicht wenn ich mal krank bin, ohne 24 monatsvertrag am bein. ist schon bekannt, wann das bei flex gehen soll?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen