1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich habe es mir jetzt selber gemacht !

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von frankkl, 8. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.959
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    Nachdem ich lange überlegt habe wie ich möglichst einfach die verschieden Multimedia Internet Angebote wie Zattoo,Maxdome,Mediatheken,Youtube u.v.m.
    nutzen könnte dachte ich erst an eine Videoweb TV Box aber da gibt es viele einschränkungen.

    Mein Tip baut euch einfach einen HTPC ,
    ich habe in einen mini-ITX Gehäuse ein Intel Celeron G540,ASRock H61M-ITX,4GB Corsair XMS3,LG Electronics GH24NS9,Seagate 250 GB eingebaut und Windows 7 instaliert,
    kostet auch nicht viel mehr wie ein Receiver und mache es mir mit meinen Grossen schon über 15 Jahre selbst.

    :winken:

    frankkl
     
  2. hannahw

    hannahw Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich habe es mir jetzt selber gemacht !

    Klingt gut, aber warum verwendest du nicht deinen normalen Laptop dafür (falls du einen haben solltest). Oder wolltest du den Rechner fix zum Filme etc gucken lassen?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.140
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich habe es mir jetzt selber gemacht !

    Ob diese Überschrift so passend ist.
     
  4. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich habe es mir jetzt selber gemacht !

    Im "heißer Feger" Thread schon. :)

    Du hast die also einen PC zusammengebaut. Schön. Und weiter?
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.959
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Ich habe es mir jetzt selber gemacht !

    Ja habe lage überlegt was ich mache die Videoweb TV Box für 150 Euro wäre auch wieder nur ein kompomiss,
    da mache ich es mir selber und habe jetzt gut 200 Euro bezahlt.

    Oh nein was soll ich den mit diesen teueren Laptops (ab schätzungsweise 400 Euro) die sind doch nur für die Tonne,
    weil was erneuern oder ergänzen geht ja praktisch nicht :(

    Einen Grossen habe ich ja :)

    Aber wollte möglichst einfach die verschieden Multimedia Internet Angebote wie Zattoo,Maxdome,Mediatheken,Youtube u.v.m. mit den Fernseher nutzen !


    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2012
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich habe es mir jetzt selber gemacht !

    Selber mit einem Großen und 200 € bezahlt?

    Da würde ich sagen: Nicht unbedingt preisgünstig.:D
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.959
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Ich habe es mir jetzt selber gemacht !

    Wollte ja kein billig Kram !

    Zum beispiel hätte ich statt den ASRock H61M-ITX + Intel Celeron G540 für 96 Euro :)
    auch ein Intel D2700DC für 65 Euro oder ein ASRock AD2700-ITX für 70 Euro mit einen Atom D2700 nehmen können,
    aber beim Atom D2700 gibt es sehr grosse Softwareprobleme :( mit Windows 64 Bit.

    :winken:

    frankkl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen