1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich habe es ja schon immer gewußt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Egon Olsen, 30. Juni 2006.

1. Egon Olsen

Egon Olsen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ich habe es ja schon immer gewußt

Keine schlechte Idee und meines Erachtens längst überfällig.

Ja und meine ältere Tochter ist heute weiter als deine Eltern vor 25 Jahren. Die hat nämlich von ganz alleine erkannt, daß Williams nicht ganz sauber ist und gibt ihr Taschengeld jetzt lieber für andere Dinge aus. ;)

2. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Abgesehen von den Drogenproblemen hab ich das auch alles :D

3. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oih, wieder da?!;-)

4. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du eigentlich irgendwelche Vorstellung, vor welchen Beschaffungsproblemen wir in der Zeit von 1965 bis ca. 1968 standen?

Da war das nicht so, einfach mal in bekannten Gegenden sich umzusehen!

Damals wurde man in bestimmten Kreuzberger Hinterhöfen noch kritisch hinterfragt, ob man es würdig sei, shit konsumieren zu dürfen.

Vor dem Kauf musste das Produkt erstmal probeweise verköstigt werden.

Generöserweise gab es in einschlägigen Hinterhöfen, bei Abnahme von etwas mehr, eine Haschichpfeife dazu; ich hatte mal unzählige.

Musik, Filme (später dann die Bauwagen am Auslieferungsportal des Springerhauses) beeinflussten mich und andere.

Ein Mann, den sie Pferd nannten; vor dem Astor noch 'ne Pfeife, und ab ging es durch den offenen Himmel des Wigwams;-) Und anschliessend zu Loretta im Garten, Ente geparkt auf der Aral-Tankstelle.

Da haben uns die Bullen noch bei einer Demo aus 'ner Kneipe rausgeholt, haben einfach die Tür aufgestoßen, sind mit 'nen paar Mann als Stoßtrupp einfach in den Laden eingedrungen. Pech für diejenigen, die sich im Eingangsbereich aufhielten: Wurden rausgeholt und vermöbelt.

Staatsgewalt, autoritäre Erziehung, der ganze Neoliberalismus, Eigenverantwortung und all soh'n Sch.e.i... Ich habe noch meine Pfeifen.
    Die zünde ich nunmehr wieder an und schaue angeekelt das heutige Gesellschaftsmodell an, das eigenverantwortliche Ich.

Edit: Ach so, um noch mal auf den Sänger zu kommen: Der interessiert mich nicht! Können wir uns mal später, in einem eigenen Thread, über Dream Theater unterhalten?

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  5. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Auf was du anspielst weiss ich jetzt nicht so recht. Bist du gerade wieder high? :eek:
    Ich meinte mit meiner Aussage, dass ich keine Drogenprobleme habe weil ich keine nehme!! Nicht weil ich keine Probleme habe sie zu bekommen hehehe :D

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  6. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Darauf antworte ich mit einem entschiedenen 'Sowohl-als-auch'. Gerade jetzt!

7. Egon Olsen

Egon Olsen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das erklärt einiges. Ich dachte schon wie kann jemand aus dem mir gut bekannten ostdeutschen Hermsdorf solche Beiträge schreiben. :eek:

8. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kunz ist "tot", es lebe Kunz.
    Wußtest Du eigentlich, daß man, wenn man an einem gewissen Turm durch alle vier Fenster gleichzeitig sehen kann, ausrufen sollte:"Auf Kaiser, Vaterland und Volk". Dazu muß man auch noch einen heben.
    Man kann die Sache auch abkürzen und sagen auf "Lehmann" Prost, trinken muß man hier allerdings auch. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  9. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie jetzt? Es gibt auch noch ein Dorf namens Hermsdorf?:D

10. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dein gut bekanntes Hermsdorf kenne in nur von der Durchreise, besser Transit; Hermsdorfer Kreuz - nicht mehr weit nach Hof (könnte ich noch bis zum Abend erreichen).

Meins http://de.wikipedia.org/wiki/Berlin-Hermsdorf lag/liegt im französischen Sektor. Von daher vielleicht eine gewisse revolutionäre Grundstimmung;-)