1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich habe es ja schon immer gewußt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Egon Olsen, 30. Juni 2006.

  1. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ich habe es ja schon immer gewußt

    Kann es sein, dass du nicht besonders tolerant bist? (Freddy hat dich erschreckt?) Insbesondere bei sogenannten Randgruppen wie beispielsweise Schwule? Hängt das mit mit deinem Glauben zusammen? Ich sage das nur, weil ich eine Bekannte habe, die ich schätze, aber in einigen Punkten wie Homosexualität oder auch Behinderte eine ziemlich extreme Ansicht hat, und zwar aufgrund der Bibel!!
    Möglicherweise ist dies allerdings auch kein Ort für eine solche Diskussion. Herr Moderator, löscht du wieder?
     
  2. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich habe es ja schon immer gewußt

    Eigentlich bin ich ganz tolerant. Die Toleranzgrenze ist bei mir aber dann erreicht, wenn Schaden entsteht.

    Das gilt u.a. dann, wenn Kinder oder Jugendliche die obszönen Verhaltensweisen solcher "Künstler" als normal ansehen oder gar nachmachen. :(
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Ich habe es ja schon immer gewußt


    Amen Herr Stoiber,

    sorry, aber beim ansehen eines entblösten Hinterteils ist noch niemend gestorben oder hat deswegen eine Bank überfallen oder sonstige kriminelle Handlungen begangen .

    Und wenn er fürs Ar*** zeigen und singen Millionen kassiert muss er ja was richtig machen.

    Obzön finde ich eher das doppelmoralitische Verhalten einiger Mitbürger.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2006
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe es ja schon immer gewußt

    *heul*

    Ich bin solo....



    :LOL: :D
     
  5. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich habe es ja schon immer gewußt

    Na warte mal ab, wenn Williams erst auf die Bühne pinkelt.

    Daran wird dann auch keiner sterben. :confused:
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe es ja schon immer gewußt

    Er ist und bleibt ein "Casting""Star"..... Nicht mehr und nicht weniger.
    Die Musik ist zum Grossteil geklaut bzw. aus allen möglichen Stilrichtungen zusammengebastelt (von David Bowie bis Sting) und auf massentauglich gemacht. Seine "Entertainerqualitäten" sehe ich nirgends. Ebenso seine stimmlichen Qualitäten. Das muss man einfach ganz nüchtern so sehen!
    Da Frauen im Normalfall eh leicht beeinflussbar sind, braucht man ihnen einfach sowas hinsetzen und sie kaufen alles. Selbst ne Eintrittskarte für 90 Euro und mehr für n Konzert. :eek:
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich habe es ja schon immer gewußt

    Hab´s schon verstanden. :winken: :D
    btw. Ich als Mann finde den einfach nicht sonderlich hübsch / anziehend.
    Sein Gesicht ist kein aussergewöhnliches, sein Körper mit Drogen vollgepumpt.
    Ich meine, da gibt es weitaus hübschere Männer, die bedeutend mehr Ausstrahlung haben.
     
  8. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich habe es ja schon immer gewußt

    Häääääää?
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich habe es ja schon immer gewußt

    Soviele Star-Skandale in den letzten 50 Jahren und wo sind die Schaden geblieben? Machen jetzt alle Frauen wie Marlene Dietrich oder Madonna nach? Zeigen in Zunkuft viele Kinder ihre Popos wie Robbie Williams? Kannst du dir das vorstellen? Du übertreibst wirklich. Deine Gedanken sind typisch aus der 50 bis 60er Jahren. Die Zeit ist wohl bei Dir stehengeblieben und deine Toleranzgrenze ist echt zu niedrig. :eek:

    Skandale gehören nun mal im Leben dazu, um die Tabus zu brechen. Und die Stars verdienen sogar daran. ;)
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich habe es ja schon immer gewußt

    Ist aber nicht passiert. Du machst ja schon Zukunftsgedanken. Oh nein. :eek: Dann pinkeln wohl alle.