1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich habe es ja schon immer gewußt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Egon Olsen, 30. Juni 2006.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Ich habe es ja schon immer gewußt

    Diese Schieleschwuppe. Ich verstehe nicht, wie Frauen auf sowas stehen können. :eek:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich habe es ja schon immer gewußt

    Das ist der "Retterinstinkt"
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich habe es ja schon immer gewußt

    Stell dich mal vor den Spiegel, oder frag deine Freundin/Frau, dann weist du warum. :LOL:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich habe es ja schon immer gewußt

    Tiefschlag! Aber viel Wahrheit drin.

    Frauen brauchen immer jemanden, den sie bevormunden, umerziehen, .... *autsch* Hey!
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich habe es ja schon immer gewußt

    @ SvenC

    Das war jetzt nicht böse gemeint ... aber versteh einer die Frauen.
    Lebensjahre und Frauenerfahrung hab ich jetzt schon genug, aber ich raffe es auch nicht.
     
  6. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich habe es ja schon immer gewußt

    Nimms mal als Herdentrieb und Gruppenzwang. Eine legt fest was gut, die nächste machts nach und schon grassiert der Hühnerwahnsinn.

    Männer sind aber auch nicht davor gefeit. ;)
     
  7. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ich habe es ja schon immer gewußt

    Sind da welche neidisch des Erfolges wegen?
    Gegen die Musik hat ja keiner was gesagt, also finden sie die vielleicht alle gut?
    Man könnte manche Interpreten anhand ihres schlechten Gesanges und oder ihrer schlechten Kompositionen auseinandernehmen, aber der Rest ist doch nur frustriertes Sesselpupergesülze. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2006
  8. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich habe es ja schon immer gewußt

    Auf was sollte man bei dieser personifizierten Dekadenz denn neidisch sein? In ein paar Jahren kräht kein Hahn mehr nach dem.

    Entweder wird er sich dann den goldenen Schuss setzen oder er springt aus dem Fenster. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2006
  9. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ich habe es ja schon immer gewußt

    Es ist doch immer wieder erstaunlich, daß manche Text (ob meiner oder der anderer) weder lesen, hören noch verstehen können.:(

    Das kommt mir so vor, wie Paare die zu "Streets of London" von Ralph McTell ganz romantisch miteinander tanzen, weil die Melodie so schön ist.:eek:
     
  10. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich habe es ja schon immer gewußt

    Ich kenne keinen Ralph McTell. Ich gebe auch zu ein Queen-"Musik"-Fan zu sein, obwohl mich das Auftreten von Freddy Mercury doch etwas erschreckt hat. :eek:

    Aber zumindest hat er dem Publikum nicht wie Williams seinen blanken Hintern gezeigt. So eine große Macke hatte Mercury nun doch nicht gehabt.
     

Diese Seite empfehlen