1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von steff35, 28. November 2006.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!


    Kleine Aufklärung:

    Die 'gute' alte Zeit, wo man wegen seines Handys oder Geldbörse mit der Faust bedroht wurde, sind lange vorbei. Heute steht der Batschkanese mindestens mit nem Springmesser vor dir, in aller Regel jedoch entweder mit einer Schreckschusswaffe (die du jedoch meist nicht von einer 'echten' auseinanderhalten kannst), in Einzelfällen jedoch auch schon mit der AK auf Vollautomatik. Was da in Brennpunkten wie z.B. Baden-Baden mit Russenmafia & Co abgeht, ist beängstigend. Da traut sich in bestimmte Gebiete nicht mal mehr die Polizei, die müssen da schon Angst haben, dass ihr Auto nicht gehijacked und nach Russland verschoben wird.

    Und es ist zwar löblich, wenn du dich für deine Freundin krankenhausreif schlagen lassen willst, aber in der Realität wirste rücksichtslos umgenietet und das wars. Seit der Grund für Waffenbesitz in Counterstrike statt im Schwarzmarkt gesucht wird, rennt mittlerweile jeder Straßengauner mit ner Taschenrakete rum. Schau dir doch XY an oder lies Zeitung, ganz zu schweigen was Bekannte oft für haarsträubende Stories erzählen, da wird dir schlecht.
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

    Aha; ich habe jahrelang in Berlin Kreuzberg und Berlin Neukölln gelebt und jetzt lebe ich schon seit Jahren in Frankfurt am Main (FFM wurde ebenfalls schon häufig zur kriminellsten Stadt in Dtl. erklärt), bin jedoch weiterhin auch häufiger in Berlin, dennoch hatte und habe ich und auch Freunde/bekannte von mir solche Probleme nicht
     
  3. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

    Ich beobachte ja das Fahrzeug (gut sichtbar vom Wohnzimmer). Der Haken dabei ist, dass sein Auto dann ja auch "zu klump" ist. :D

    Donn
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!


    Dann sei froh. Studienkollegin von mir wurde im Schlosspark bei hellichtem Tag von 2 Osteuropäern ausgeraubt. Handy, Geldbeutel und Uhr alles weg. Oder lauf mal abends nach Ladenschluss durch Nebenstraßen. Dumm angemacht wirst garantiert, wenn dich dann noch auf Diskussionen einlässt statt schleunigst Land zu gewinnen, findest dich im nächsten Hinterhof mit paar Körperteilen weniger wieder.
    Klar, sowas geht meistens nicht in die Statistik ein, wer geht schon wegen sowas zur Polizei? Du lebst ja noch, also wars doch net so schlimm, Fotos, Zeugen und sonstige Beweise hast ja meist auch nicht. Nach paar Wochen kriegst dann nen Schreiben, dass das Verfahren eingestellt wurde.

    Ich kenne eigentlich niemanden, dem sowas nicht in irgendeiner Form passiert ist, wenngleich natürlich die meisten noch irgendwie glimpflich davon kamen. Mir isses auch schon an ner einsamen S-Bahn-Haltestelle passiert, zum Glück waren die besoffen und damit unzurechnungsfähig.