1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von steff35, 28. November 2006.

1. Worldwide

Worldwide Guest

Anzeige
    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

Wenn Du Angst hast, zusammengeschlagen zu werden, mach einen Selbstverteidigungskurs oder krafttraining. Frauen sind von ihrer Konsistenz her grds. schwächer und häufiger Opfer sexueller Übergriffe. Ich möchte nicht, dass meiner Freundin sowas wiederfährt, dieshalb würde ich auch kilometerweit entfernt parken anstatt einen Frauenparkplatz zu nutzen.

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn man hinterrücks mit nem Totschläger einen auf die Murmel bekommt, dann kann man auch Rambo sein und dagegen nix tun.

P.S. Kraftraining verbietet mir mein Gesundheitszustand ebenso Schläge an den Kopf also fällt auch Selbstverteidigung aus. ;)

3. Worldwide

Worldwide Guest

Wenn man selbstbewusst auftritt (aber nicht aggressiv) und ein kräftiges Erscheinungsbild aufweist, wage ich jedoch zu behaupten, wird man seltener Opfer eines Angriffs.
    Ich wurde noch nie angegriffen, wäre aber natürlich ebenfalls hilflos, wenn mich mehrere leute hinterrücks mit Gegenständen angreifen. Dennnoch würde ich mich lieber so stark verprügeln lassen, dass ich ins Krankenhaus müsste, wenn dafür meine Freundin oder auch andere Frauen nicht vergewaltigt werden würden. Deshalb werde ich mich niemals auf einen Frauenparkplatz stellen. Wenn Du solche Angst vor Übergriffen hast, dann fahr doch einfach nur dorthin, wo Du regulär sicher parken kannst und nicht dort, wo Du Frauenparkplätze nutzst und durch Dich dann Frauen in dunklen Ecken parken müssen

4. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Oh My God.:confused:

Der Thread hat was. Keine Frage.
    Habe immer Miss Piggy dabei.

5. LaForge

LaForge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also bei uns ist es mit dem Parken auch eine Katastrophe...direkt neben uns ist eine Firma, welche 5 Parkplätze hier gemietet hat.
    Unter der Woche sind die auch alle schön belegt und niemand behindert sich...es könnte alles wunderbar friedlich sein.
    Aber wenn sich mal jemand Sonntags von 10-12 Uhr draufstellt, weil man gleich wieder wegfährt oder so...dann hat man gleich einen unfreundlichen Zettel mit Drohung einer Anzeige vom Besitzer der Firma dranhängen, der stündlich von zu Hause da hin fährt, um zu sehen, ob jemand seine Parkplätze belegt sind und dann wieder abzischt.

Das finde ich ehrlichgesagt krank und total übertrieben.

Seitdem das häufig hier passiert ist, haben wir an Wochenenden eine riesen Reihe von Parkplätzen die von niemandem belegt sind...klasse oder?

Ich finds hier nur noch abartig...

6. doku

doku Guest

und? Was geht das die Nichtbesitzer der Parkplätze an?

Sounds good!

Und? Wenn jemand an Deiner Frau rummacht, weil sie grad in der Nähe ist, würdest Du das auch nicht so toll finden, oder?

Naja, weiß nicht. Vielleicht ist er frustriert, weil sich jeder A.rsch über alle Regeln hinwegsetzt.

Geht auch niemanden etwas an.

Ist Dein gutes Recht, Deine Meinung zu äußern, teilen kann ich sie nicht.

7. LaForge

LaForge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm...kann auch sein dass ich irgendwie anders aufgewachsen bin...

Früher war das irgendwie immer alles selbstverständlich unter Nachbarn mit dem Parken usw...da gabs was und wenns voll war dann hat man halt Pech gehabt...

Vielleicht sollte ich mich mal auch an die heutige Zeit gewöhnen :D

8. Worldwide

Worldwide Guest

Natürlich hast Du recht und der Eigentümer der parkplätze hat auch ein Recht, dass seine parkplätze nie von anderen genutzt werden. Jedoch zeichnen Sie solche Menschen jedenfalls keinesfalls charakterlich aus, wenn sie in einer Gegend, wo es nur wenige freie Parkplätze gibt, rigoros und pedantisch auf die Einhaltung, dass dort niemand parkt (auch WENN sie bspw. am Sonntag die Parkplätze nie benötigen). Rechtlich ist es unzweifelhaft okay, menschlich nicht und das sollte auch Dir auffallen, doku.

9. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Ich bediene mich da einer einfachen Methode: Ich parke den Falschparker einfach mit dem Zweitwagen zu und gucke mal, wie dieser reagiert, wenn er weg will.

Damit hab ich schon die schönsten Begebenheiten und Genugtuung erfahren.

Donn

10. doku

doku Guest

Soll Leute geben, die Dein Auto dann zu Klump fahren würden. Nicht jeder ist der nervlichen Belastung gewachsen, mit seiner Kiste eingeschlossen zu werden.

Mit anderen Worten: Was Du da machst, kann auch mal in die Hose gehen...kommt drauf an, an wen Du gerätst. ;)