1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von steff35, 28. November 2006.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

    Das steht sicherlich in der Kölner Statistik.;-)
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

    Außerdem hätte er mit luftleeren Reifen nicht wegfahren können und Du hättest weiter warten müssen :).
    Ich bin auch absolut gegen solche Sachbeschädigungen, aber gegen das Auto müsste man m.E. durchaus fahren dürfen, wenn man anders nicht seinen Parkplatz verlassen kann. Derjenige wäre schließlich selbst schuld, wenn er andere daran hindert, ihren Parkplatz zu versuchen (und das nicht nur für wenige Minuten). Eine solche Gesetzesänderung würde ich begrüßen.
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

    Bestens und nach den ein bis zwei Stunden wär auch eine Wanne gekommen, nachdem der Pannendienst unverichteter Dinge wieder abziehen mußte.
    Manchmal lohnt sich auch das Warten.;-)

    Aber wie gesagt meine gute Erziehung.;-)

    Schlimm, wenn sich Asoziale an sowas auch noch laben können. Ist aber aber für die sicherlich nur noch ein kurzer temporärer Freifahrtschein.;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2006
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

    Nein, das stimmt nicht. Das habe ich mehrmals versucht. Erst als ich mit meinem Titel unterschrieben habe, tat sich was.
     
  5. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!


    Ja genau

    Parken Verboten
    Privatweg
    Keine Kinder
    Kein Spielplatz
    werden Kostenpflichtig Abgeschleppt
    Durchfahrt Verboten, Privatgrundstück

    alles kaputte Fuzzis die mit ihrem Leben nicht klarkommen:wüt:
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

    Tja, aber leider ist es auch wieder nötig.

    Erdachtes Beispiel: Du hast ein Privatweg, der zwar über dein Grundstück führt, aber eine schnelle Abkürzung zwischen 2 parallel laufenden Straßen darstellt. Es würde dich auch nicht jucken, wenn ab und zu Fussgänger diesen benutzen. Aber wie sieht die Realität aus? Nach einer Woche darfst du dort 20 ausgetretene Kippen, 3 Scheîsshaufen und die Colabüchsen aufsammeln, die die Fussgänger dort hinterlassen haben.

    Also siehst du zu, dass möglichst niemand mehr diesen Weg benutzen darf. Das sind eben die Gründe, warum unsere Gesellschaft so kaputt ist.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

    Das Säubern macht er doch gerne für die Allgemeinheit! :D
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

    Gut zu wissen das man keine rechtliche Handhabe hat einen für das Parken auf Mutter/Kind Parkplätze zu bestrafen, bei Frauenparkplätze wusste ich das ja aber gut das es auch bei Mutter und Kind Parkplätzen ist. Bei Behindertenparkplätze ist das verständlich da parke ich auch nicht drauf aber bei Mutter und Kind Parkplätze und Frauenparkplätze ist mir das schnuppe. Besonders Frauenparkplätze finde ich echt lächerlich. Frauen sollen unter sich bleiben aber Männern kann man ja ruhig einen auf die Murmel bretzeln. :rolleyes: :D
     
  9. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

    Frauenparkplätze sind richtig und Missachtungen sollten hart bestraft werden. Ich möchte, dass meine Freundin nicht in dunklen Ecken parken muss, sondern an relativ sicheren Stellen.
    Ich persönlich kann mich gut verteidigen, jedoch können natürlich auch Männer Opfer von Angriffen werden. Auch gerade ältere Männer wären Angreifern hilflos ausgeliefert, jedoch habe ich bspw. noch nie gehört, dass ein alter Mann im Parkhaus vergewaltigt wurde, Frauen sind hingegen leider teilweise schon Opfer solcher Taten. Deshalb sollen meine Freundin und auch andere Frauen auf besonders bewachten, sicheren Parkplätzen parken können. Daher würde ich nie auf die Idee kommen, auf einem Frauenparkplatz zu parken. Es ist schlimm, dass viele "Männer" dies missachten.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

    Dafür werden Männer aber öfter als Frauen zusammengeschlagen die bekommen aber keine besonderen Parkplätze. Bald kann man nirgendwo mehr parken als Mann weil alle Gruppen meinen irgendwelche Sonderrechte zu haben.