1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von steff35, 28. November 2006.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

    "Mutter/Kindparkplatz" ist kein Verkehrszeichen im Sinne der Straßenverkehrsordnung, soll heißen, rein rechtlich gesehen kann da jeder parken, es ist aber eine Empfehlung, die Parkplätze für Eltern mit Kindern freizuhalten.
     
  2. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

    Die Mutter mit Kind Parkplätze kann ich als Mann leider nicht akzeptieren.

    Es gibt ja auch keine Vater mit Balg Parkplätze. Das ist diskreminierend.

    Parken tue ich da aber eher selten, da dort Laternen oder Einkaufswagenhäuschen besonders oft ramponiert aussehen.


    Die Chose mit dem Behindertenausweis kann auch richtig nach hinten losgehen wenn der mal kontrolliert wird. Dann wünsche ich viel Spaß beim Ausbaden der Sache.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

    Ich kann die Parkplätze für Mutter/Kind durchaus akzeptieren. Wo ist hier das Problem und wieso ist das diskriminierend? :confused:
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

    Glaube ich eher nicht. Werde nämlich den von @Nelli22.08 kopierten Ausweis nur mit geklauten Autos benutzen.:D :D
     
  5. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

    Was soll das ganze Gerede mit Polizei, Anwalt und und und .... rufen. Nimm ne Digicam , mach ein Bild, drucke das aus und schicke es mit einer privaten "Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige", (gebe die genaue Zeit) an das Ordnungsamts Deines Wohnortes, das wird auf jeden Fall bearbeitet und geaandet. Die sachbearbeiter dort sind froh dafür. Habe ich schon xmal gemacht und das klappt prima :D
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

    Hatte heute gerade so einen*piep* in der Winterfeldstraße, parke ordnungsgemäß nach ewigem Rumgekurve in einer Parkbucht und als ich wieder zum Auto komme, steht da so eine Schüssel mit Potsdamer Kennzeichen davor.

    Nunja, nach Hupen im fünf Minuten Takt, normalerweise kommen dann selbst die Ratten aus ihren Löchern, wurde ich nach einer geschlagenen halben Stunde doch etwas grantig.
    "Plötzlich" kam dann der Fahrer gemütlich schlendernd und sich beim Gehen das Maul mit einer Serviette abwischend gemählich heran. Auf meinen Zuruf, daß er nach einer halben Stunde doch mal die Hüften ein wenig schwingen könnte kam nur: Das war doch keine halbe Stunde und gepaart mit einem beleidigtem Gesicht.

    Klar, ich bin zu blöd ne Uhr abzulesen und überhaupt ist das ja ganz normal andere mit seinem Auto am rausfahren zu hindern.:wüt:

    Sowas von wegen um Entschuldigung bitten, war natürlich nicht drin, wieso auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2006
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

    Sonst gehts aber noch. Das ist ja so eine Schweinerei und Missachtung Behindeter. Thread schließen
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

    Mensch Humi, Du mußt viel ruhiger werden. Die ganze Aufregung ist nicht gut für Deinen Blutdruck! :cool:
     
  9. hYp

    hYp Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

    Ganz einfach: Da steht Mutter mit Kind-Parkplatz und nicht Eltern mit Kind. An sich ist das sogar für beide Seiten diskriminierend: Männern wird das ihnen ebenso zustehende Recht abgesprochen, mit Sohn/Tochter dort zu parken, und die Frau wird automatisch in die "muss-sich-immer-um-das-Kind-kümmern"-Ecke geschoben, die sie höchstwarscheinlich so nicht akzeptiert.

    Genau so verhält es sich mit den Frauenparkplätzen, die nicht generell den Frauen vorbehalten sind, sondern allen Menschen, die Angst in Parkhäusern haben. Statistisch gesehen ist das Risiko, für einen Mann in einem Parkhaus überfallen zu werden, vier mal so hoch wie für eine Frau! (Nein, die Quelle hab ich leider nicht mehr zur Hand, sollte aber in jetzt Kriminalstatistik stehen). Interessant wird es dann, wenn sich ein älterer Herr (mit gutem Recht) auf einen solchen Platz stellt, und eine 30-jährige Frau ankommt und ihn wüst beschimpft. :rolleyes:
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

    Mein Blutdruck wär gar nicht erst so hoch gestiegen, wenn ich zwei seiner Reifen der Luft entledigt hätte und mit meinem in der Zeit überflüssigen Schlüssel den Lack seine Autos graffitiert hätte.Schuld war nur meine gute Erziehung, daß ich so unruhig war und kreislaufschädigend drauf gekommen bin.;-)