1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von steff35, 28. November 2006.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

Du weißt aber schon, dass diese Parkplätze nur für körperlich behinderte gelten, ja? :rolleyes:

2. doku

doku Guest

Du hast ja echt ein Rad ab! :eek:

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

... Stolz drauf was für ein toller Hecht Du bist?

4. ollidagi

ollidagi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist der Grund, warum es Leute wie den Threaderöffner gibt;weil es asoziales Gesindel gibt, welches sich nicht an gewisse Regeln hält.Natürlich haben wir hier zu viele Gesetze, aber, auch wenn es blöd klingt: sowas ist typisch!Mit Sicherheit gibt es Menschen (im weitesten Sinne), die "ihren" Parkplatz wahrscheinlich einmal in der Woche mit der Zahnbürste reinigen und auch anbeten - die haben kein Verständnis - andererseits gibt es immer wieder Leute, denen jegliche Regeln sch...-egal sind.Da ist was frei, da stell ich mich hin.Ich konnte mit meinem Kind im Maxi-Cosi einige 100 Meter zum Geschäft laufen, da alle Mutter/Vater-Kind Parkplätze belegt waren, natürlich, da ich auch ein wenig "krankhaft" bin, habe ich mir die drei Fahrer geschnappt, aber mehr als abwinken oder "stell dich nicht so an" gab es nicht."Wenn jeder an sich selbst denkt, dann ist an alle gedacht." So sieht es leider aus!

5. doku

doku Guest

Also wenn sich einer in meinen Carport stellen würde, hätte ich auch nicht unbedingt Verständnis für!

6. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Man muss nicht unbedingt mit Fantasie ausgestattet sein - um hier die beabsichtigte Ironie zu erkennen:

7. Worringer

Worringer Guest

Das kann ich voll verstehen! Die Zufahrt zu meinem Haus erfolgt über eine Straße, welche nur für Anwohner freigegeben sowie mit 2,50 m schmal ist. Jeden Abend stehen da Leute und nutzen die Straße als Parkplatz. Das ist vorallem sehr schön, wenn man gerade vom Einkauf oder einer Dienstreise kommt. Dann darf man den ganzen Krempel durch den Stadtbezirk schleppen.
    Mittlerweile bin ich brutal und zeige jeden Falschparker an. Das ging soweit, daß das benachbarte Hotel sogar mit Schadensersatzklagen drohte, weil es befürchtete, seine Kunden könnten wegbleiben, da das Hotel aus Brandschutzgründen keinen Parkplatz in seinem Lichthof durchbekommt. Daher empfiehlt es seinen Gästen, doch in den Anwohnerstraßen zu parken (habe das sogar schriftlich). Da hat es aber im Karton gerappelt und ich habe mich mit den Gästen sowie dem Hotelbetreiber gefetzt. Danach habe ich ihn angezeigt und die Sache ist seitdem nicht mehr vorgekommen.

Auf das Ordnungsamt kann man nur bauen, wenn man einen Titel hat. Anfangs hatte ich dem Ordnungsamt die Lage geschildert und um Hilfe gebeten. Da tat sich nichts. Dann habe ich letztes Jahr den gleichen Brief nochmal abgeschickt, diesmal mit Titel unterzeichnet, die Folge: drei tage später standen zwei Politessen vor der Tür und haben sich persönlich erkundigt sowie sofort viele Tickets verteilt. Der Rekord ist, eine Frau war so lernresistent, daß sie an einem Tag drei (!) Tickets an der gleichen Stelle kassierte. Am nächsten Tag gabs noch eins gratis dazu.
    Allein für solche Erlebnisse lohnt sich ein Titel!

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Nichts mit Ironie.
    Beweis Foto:[​IMG]
    Ist mit den Jahren schon ein wenig schmudelig geworden.

9. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Besten Dank - Nelli22.08.
    Habe jetzt auch so einen Ausweis.:winken:

Deinen habe ich gerade, kopiert, bearbeitet und schön farbig gedruckt.

Sieht wie echt aus und ich werds noch heute testen.:D :D

An nen Titel werde ich auch noch kommen. Dann klapps auch mit den Nachbarn....

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Der Blaue Schein allein nutzt Dir nichts. Du brauchst auch die dahinterliegende Ausnahmegenehmigung.
    Sonst kann es Dir passieren das Du trotzdem zahlen musst.