1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich habe die Preistreiberei bei Lebensmitteln satt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Boris020, 10. Juli 2008.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ich habe die Preistreiberei bei Lebensmitteln satt!

    Nein, ein Kopfsalat. Da ist dann unten ein großer, eckiger Wurzelklumpen dran.
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich habe die Preistreiberei bei Lebensmitteln satt!

    Ist der im Töpfchen wie das Basilikum und die Petersilie?
     
  3. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich habe die Preistreiberei bei Lebensmitteln satt!

    Je mehr du verzichtest je höher geht der KW/h Preis.

    Am Ende steht dann:

    Verbrauch: 0 KW/h

    Preis: 45,00 € pro Monat.

    ;)
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ich habe die Preistreiberei bei Lebensmitteln satt!

    Wenn das alle machen dann wird sich die firma das schon überlegen ;).
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich habe die Preistreiberei bei Lebensmitteln satt!

    Nee, ist nur der nackte Ballen ohne Topf. Der Salatkopf steht so in einem Foliensack, der oben offen ist.
    Als ich den das erste Mal gekauf hatte, hab ich mich über das "Gewicht" am unteren Ende gewundert, es aber nicht weiter zur Kenntnis genommen. Den Salatkopf habe ich dann zwei, drei Tage im Kühlschrank "vergessen" und musste zu meiner Überraschung und Freude feststellen, dass er absolut frisch war. Ist ja auch irgendwo klar -- so lange halt noch ein wenig Feuchtigkeit durch die Wurzeln in die Blätter kommt.

    Jeden anderen Salat kannste ja nach spätestens zwei Tagen nicht einmal mehr den Kaninchen anbieten. Okay, ausgenommen Eisbergsalat, aber das ist ja auch kein richtiger Salat... ;)

    Gag
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich habe die Preistreiberei bei Lebensmitteln satt!

    Wie heißt der denn? (Außer "Kopfsalat")
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich habe die Preistreiberei bei Lebensmitteln satt!

    Keine Ahnung. Hab ihn gegessen, nicht nach seinem Namen gefragt. ;)
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich habe die Preistreiberei bei Lebensmitteln satt!

    Dachte ich mir.;)
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ich habe die Preistreiberei bei Lebensmitteln satt!

    Das Zeug taugt auch nichts...geschmack gleich Null!Da kannst du lieber das eingefrorene kaufen.

    Wo mir die Preisexplosion aufgefallen ist ist bei Marken Nudeln.30Cent und mehr auf 500g ist schon happig.
    @Eike
    der Preis für Mehl bei Penny wurde vor ein paar Wochen von 29Cent auf über 50 Cent angehoben da kannst du auch in jeden anderen Markt gehen;)

    Kopfsalat heißt Kopfsalat:rolleyes:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kopfsalat
     
  10. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Ich habe die Preistreiberei bei Lebensmitteln satt!

    Gibt es morgen reinzufällig bei mir. :D
    Mit Gurke, Paprika und Zwiebeln:D