1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich hab`s getan

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von HD-DVD-FAN, 27. Januar 2007.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ich hab`s getan

    Aber noch nicht auf dem deutschen Markt.
     
  2. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich hab`s getan

    Ausserdem nicht Samsung, sondern LG.
     
  3. mofu

    mofu Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich hab`s getan

    Dein Bericht ist super, den Nagel auf den Kopf getroffen.:winken:
     
  5. PAO1908

    PAO1908 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich hab`s getan

    So, habs auch getan :)

    HD-E1 und 2 Filme, irgend was mit bang bang und so ein Kriegsfilm.
    Bang bang hab ich mir gestern Abend reingezogen, wirklich ein geiles Bild auf meinem Panasonic 37" Plasma.

    444 Euro ausgegeben und ich hab mir doch geschwört ich kaufe kein Gerät mehr wenn es neu rauskommt. Konnte es aber trotzdem nicht lassen ;)
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich hab`s getan

    Dann plaudert doch mal ein wenig aus dem Nähkästchen.

    Mal ehrlich, ist die Qualität sooooooo viel besser bzw. auch für den Laien erkennbar?
    Lasst auch doch nicht alles aus der Nase ziehen, ist ja schön das ihr die Geräte kauft, schreibt aber bitte auch was dazu, so wie mofu.
    Ist nich bös gemeint, es gibt aber sicher Leutz denen eure Erfahrungsberichte helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2007
  7. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich hab`s getan

    Habe beide Player, HD DVD und Blu-ray, beides super, HD DVD wegen des bis jetzt besseren VC-1 Codecs gegenüber MPEG-2 bei Blu-ray mit minimalen Vorteilen bei der Bildschärfe. Ich denke dies alles ist das (viele) Geld wert, da der Spassfaktor sehr hoch ist.:cool:
    P.S. Die Bildqualität gegenüber DVD(von PAL will ich erst garnicht reden) ist immens. Seit ich HD-Player besitze hab ich keine normale DVD mehr angesehen, es geht nichtmehr.....................
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2007
  8. PAO1908

    PAO1908 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich hab`s getan

    Ich bin wahrscheinlich schon ein wenig verwöhnt von x verschiedenen HD-Sat-Empfänger und Endlostrailern, darum für mich: Geil, aber es hat mich nicht wirklich ultimativ vom Hocker gehauen. Wie gesagt: Es ist viel viel besser als normales TV, aber irgendwie hab ich mir innerlich immer wieder gesagt: Das muss doch noch besser sein....

    Ich hab "nur" nen 37" Panasonic mit 1024x768, vielleicht liegts ja auch an dessen Auflösung.

    Zusätzlich muss ich noch sagen dass meine Freundin hin und weg war. Sie ist sich halt normales PAL Bild gewöhnt, darum wahrscheinlich auch die Begeisterung. Ebenso mein kleiner Bruder. Ich mag mich erinnern als ich vor ca. 3 Jahren das erste mal HD1 auf einem 17" Philips LCD TV gesehen habe: Da war ich hin und weg, jetzt mit HD-DVD ist mir der Unterschied nicht so krass aufgefallen. Wie gesagt, wahrscheinlich bin ich schon abgestumpft ;)

    Trotzdem: Geile Sache und wirklich ein Genuss - ob's wirklich jetzt schon notwendig ist (oder ob man lieber noch abwartet bis die Preise sinken) ist eine andere Frage.
     
  9. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich hab`s getan

    Bei Media ist heute ein Plasma von LG in 42" für 999.-€ zu haben, viel günstiger geht`s momentan fast nicht.:p
     
  10. Neil McCauly

    Neil McCauly Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ich hab`s getan

    Und die Preise gehen langsam runter:

    Toshiba HD E1 - 399,00
    Samsung BD-P1000 - 569,00

    Ich hätte mir aber nicht den Toshiba E1, sondern den XE1 gekauft. Viele E1 Besitzer upgraden da mittlerweile schon auf den XE1.

    Der Einsatz von beidem Systemen (HD & BR) ist bei mir leider etwas problematisch, da mein Pioneer PDP-435FDE nur einen HDMI-Anschluss hat - Überlege noch. Solange habe ich noch meinen Pana S-97 per HDMI dran.

    Ich muss aber sagen es juckt schon in den Fingern.