1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich hab Post von Dr. Georg Kofler!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 8. Dezember 2004.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Ich hab Post von Dr. Georg Kofler!

    Sehr geehrter Her Kofler,


    gestatten Sie mir bitte eine Frage: Haben Sie jemals das Programm von Sky Sports gesehen? Ich glaube , nein, denn sonst müßten Sie sehen, daß Premiere hier noch viel Aufholbedarf hat, auch rein qualitativ.. Beispiel: Sie übertragen Spiele aus der englischen Premier League zeitgleich mit Sky Sports.Warum bitte lassen Sie das Bild auf 4:3 herunterschneiden, wo es doch original in 16:9 vorliegt? Für mich eine deutliche Qualitätsminderung. Dies ist nur ein Beispiel, ich führe es jetzt nicht weiter aus, das würde den Thread einfach sprengen... jedenfalls ist Ihre oben zitierte Aussage schlichtwegs falsch. Sie haben nur Glück, daß Sie sich leider in Deutschland nicht wirklich mit Anbietern wie Sky oder Digital+ in Spanien messen müssen. Ich persönlich habe aber ein Sky Abonnement und ich werde Premiere daher nächstes Jahr um diese Zeit wieder kritisch beurteilen und vergleichen, vor allem an Ihrer Aussage, die Sie am 20. Oktober 2004 auf den Medientagen in München gemacht haben , bezogen auf HDTV
    , wo Sie von der ,,Crème de la Crème" sprachen, welche auf Premiere laufen soll.

    mit freundlichen Grüßen,

    Patrick S.

    (seit Ende Mai 1994 bei Premiere Kunde)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2004
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Ich hab Post von Dr. Georg Kofler!

    Bei mir ist das nach dem Lesen der ersten 2-3 Zeilen gleich im Mülleimer gelandet. So ne billige Propaganda brauch ich nicht. Gute Sender überzeugen durch ihr Programm, schlechte durch Werbung.

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ich hab Post von Dr. Georg Kofler!

    Ja ich hab den Brief heut auch bekommen (hab auch gekündigt) und dachte schon ah jetzt kommt ein Angebot, aber nix ist.

    Tja na ich warte jetzt bis zu 1 Woche vor Ende und rufe dann nochmal an, kommt kein Angebot ist Premiere für mich ab 31.01.2005 als Langabonnent gestorben und ich bestelle dann zum 1.02.2005 einfach neu. :D
    Wenn man als Langjähriger Abonnent nicht geködert wird, dann benutzt man eben diesen Weg. :D
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich hab Post von Dr. Georg Kofler!

    Jetzt wird mir klar, wie P die 3-Millionen-Grenze geschafft hat: Offensichtlich werden alle, die 2004 irgendwann ein Abo hatten, mitgezählt.
    Nur so kann ich mir erklären, dass außer mir (wieder Kunde seit Mai) auch meine Frau (gekündigt zum 31.03.) den Dank Dr. K's für den Erfolg mit dieser magischen Grenze erhalten hat!
    Schönes Selbsttor! :D
    Ich liebe die Rhetorik des Dr. K. ! :love::winken:
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ich hab Post von Dr. Georg Kofler!

    @Patrick, hau bitte mal einen Link rein wo ich das Sportprogramm von Sky mit dem von Premiere vergleichen kann.
    Das Canal+ teilweise nicht rankommt und teilweise umfangreicher ist wurde hier schon ausgiebig diskutiert.

    @sólid, wie man es macht ist es falsch,
    hättest du keine Post bekommen und andere hätten hier darüber geschrieben, wäre das gejammer gekommen ob du denn kein richtiger Abonennt mehr bist und einbußen in Kauf nehmen musst, nur weil du schon gekündigt hast.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich hab Post von Dr. Georg Kofler!

    Genau so siehts aus... :D

    P.S. Ich hab noch nichts bekommen, sollte ich mir Gedanken machen?;)
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ich hab Post von Dr. Georg Kofler!

    Hm, ich hab auch noch nichts bekommen, konnte deswegen die ganze Nacht nicht schlafen und mußte mir daher heute morgen schon 3 Liter Kaffee eintrichtern... Unverschämtheit, so wird Premiere mich aber nicht behalten können...:D
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich hab Post von Dr. Georg Kofler!

    Hab ich gestern auch bekommen.
    Spam eindeutig.
    Kann man sowas nicht verbieten ? :D
     
  9. prodigital

    prodigital Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich hab Post von Dr. Georg Kofler!

    also ich habe nüscht aber vieleicht kommts ja noch. bin ja mal gepannt eh.
     
  10. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich hab Post von Dr. Georg Kofler!

    Wer den Mist braucht, kann gerne meins haben :D