1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ich hab Polizei": Böhmermann landet Internet-Hit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2015.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    3.406
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Haftbefehl kontert Böhmermanns Rap-Parodie!



    Jemand der mit Rap sein Geld verdient, schafft es nicht mal auch nur ansatzweise Böhermann das Wasser zu reichen?^^
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    10.686
    Zustimmungen:
    1.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da Böhmermanns Video wohl nicht Haftbefehl galt sondern Fler, warum sollte er da was kontern wollen?

    Schöner Pisspott Haarschnitt von "Hafti" (aus dem Babo Bus)

    Erinnert an Jean Reno in "Die Besucher"! :D
     
    voller75 gefällt das.
  3. h.265

    h.265 Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Copkiller? Wie ideenlos und dann auch noch falsch geschrieben. :D
    Dann lieber das Original von Ice T. und Body Count aus den 90ern.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    28.899
    Zustimmungen:
    5.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist denn gegen berittene Polizei einzuwenden? Deren Anwesenheit dürfte wohl in den meisten Fällen stark deeskalierend wirken.

    Und das mit den 7 Toten: Da bin ich zuerst zusammengezuckt, aber dann habe ich gedacht: Wenn in Deutschland pro Jahr tatsächlich nur 7 Menschen durch die Polizei zu Tode kommen, dann sind das sehr, sehr wenige. Hab aber nicht nachgeprüft, ob es stimmt.
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    3.406
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Nur 7 Tode im ganzen Jahr sind sehr sehr wenig, in den USA dürften "nur" 7 Tode ein schwacher Montag sein ;)
     
    Spoonman gefällt das.
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    28.899
    Zustimmungen:
    5.494
    Punkte für Erfolge:
    273

Diese Seite empfehlen