1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich hab keine ahnung und brauch eure hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Ju1ch3n, 29. März 2006.

  1. Ju1ch3n

    Ju1ch3n Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ich hab keine ahnung und brauch eure hilfe!!!

    würde so eine unter umständen reichen
    http://www.tenspot.de/shop/product_info.php/products_id/292/language/1
    ????
     
  2. DVBeezle

    DVBeezle Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ich hab keine ahnung und brauch eure hilfe!!!

    Was reicht und was nicht reicht hängt von der genauen Empfangsqualität bei dir zu hause (und gegebenenfalls bei der LAN) ab.
    Das kann dir keiner aus dem Forum beantworten.
    Die Antenne die du dir ausgesucht hast ist nicht sinnvoll weil die cinergy 1400 die 5V Phantomspeisung für den Verstärker nicht unterstützt.

    Laut Empfangsgebiet Karte, siehe Link von The Geek, brauchst du eine Außenantenne. Vielleicht habt ihr ja auch noch eine alte Antenne auf dem Dach die man reaktivieren könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2006
  3. Voegelchen

    Voegelchen Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ich hab keine ahnung und brauch eure hilfe!!!

    das find ich lustig. Man spricht immernoch vom überallfernsehen.

    dabei ist es nichtmal annähernd überall verfügbar :) und teilweise sperren sich die privaten gegen eine einspeisung.

    sehr lustige sachen

    und ein totaler flop, der wierdereinmal beweist, das Deutschland eben in Sachen Technologie doch nicht so gut ist wie immer alle sagen/denken.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ich hab keine ahnung und brauch eure hilfe!!!


    Erstmal wurde von vornerein gesagt wielange der Ausbau dauert und zwar noch bis Ende 2008, also ist es ziemlich sinnfrei schon von einem Flop zu sprechen und zweitens gehören die Privaten nicht zur Grundversorgung.

    Mit dem letzten Satz hast Du allerdings recht, Deutschland hängt bei solchen Sachen immer hinterher. :rolleyes: