1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich hätte auch eine Anregung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Johnny 23, 15. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    Anzeige
    In dieser Rubrik pro Nutzer nur noch maximal 5 Beiträge pro Monat zuzulassen. Das sollte eigentlich reichen um zu sagen was einem nicht gefällt. Und so schlecht ist die Forenwelt auch nicht, als daß man mehr benötigen würde. Mal abgesehen von den kleinen Pupsen, die eventuell einigen querliegen. ;)
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich hätte auch eine Anregung

    Man könnte den Kindergarten vielleicht auch etwas unter Kontrolle bekommen, wenn man erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen in den Fach-Unterforen im Smalltalk und OT Bereich posten dürfte.

    Zum Beispiel:
    User unter 1000 Beiträgen, dürfen kein Thema im OT Bereich eröffnen. User mit weniger als 500 Beiträgen, können in diesem Bereich auch nicht antworten.
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich hätte auch eine Anregung


    Grundsätzlich eine gute Idee, ich befürchte nur das die Themen ala "Wer findet mich auch so geil wie ich" im Smalltalk landen. ;)
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ich hätte auch eine Anregung

    Man sollte solche Kindergartenthreads sofort löschen, bevor sie seitenlang werden. Heute gab es ja schon wieder so einen. Da wird es heut Abend sicher wieder richtig abgehen....
    Das man erst ab einer bestimmten Postinganzahl Threads eröffnen darf, davon halte ich persönlich wenig. Außer evtl im Flohmarkt.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ich hätte auch eine Anregung

    Jap, am besten sofort löschen. 2 Sinnlos Threads von Willem wurden aber immerhin geschlossen in den letzten 3 Tagen. Das ist schon mal besser als nix. Und der Thread von SvenCs Doppelaccount in dem Spinner wie dieweltist glorifiziert werden ist auch dicht.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ich hätte auch eine Anregung

    In letzterem hab ich mich schön amüsiert gestern. Aber im Ernst, ich als Mod hätte mich da auf keine so lange Diskussion eingelassen. Ich bewundere Big Papa für seine Geduld.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1.723
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ich hätte auch eine Anregung

    Ich hätte auch eine Anregung:

    Jeder Post hier kostet 50 Cent. Damit fahren dann die Mods über das Reisebüro von Eike für zwei Wochen nach Malle :winken:

    Jeder "Dittsche-Post", der zitiert wird, schlägt ab sofort mit 1 € zu buche ;)

    Leben und leben lassen ist mein Motto. Mir verschwinden hier zuviele lieb gewonnene User in letzter Zeit :(
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ich hätte auch eine Anregung

    Es ist doch aber nicht so, dass sie nicht auch dazu beigetragen hätten.
     
  9. AW: Ich hätte auch eine Anregung

    Dann Trollen sie eben in den anderen Bereichen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen