1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich glaub's ja nicht !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sir.pappnase, 4. Mai 2006.

  1. sir.pappnase

    sir.pappnase Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Mach ich doch heute meine DBox2, Nokia, Neutrino an um zu schauen wie unfähig ish ist - aber was muss ich sehen. :eek:
    Seit heute 19:30 (vorher bin ich nicht dazu gekommen) sind die Sender auf S02 bei mir (PLZ 41) problemlos zu empfangen. :winken:
    Obwohl ish meine Hausverkabelung als Übeltäter identifiziert hat, ich an selbiger aber nichts verändert habe, klappt auf einmal alles.
    Der BER ist von > 262000 auf max 5000 gesunken
    Ich bin (erstmal) wieder zufrieden.
    Ich hoffe das beibt so.
    Ich hoffe euch ergeht es auch so !!
     
  2. DeutschMeister

    DeutschMeister Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    117
    AW: Ich glaub's ja nicht !!!

    Stimmt!
    Ich glaube dir auch nicht.
    Bei mir ist alles wie beim alten (PLZ 59...)
     
  3. Gin Tonic

    Gin Tonic Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Ich glaub's ja nicht !!!

    PLZ 58xxx meldet auch keine Veränderung.
    BER geht immer noch durch die Decke.:mad:

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen