1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich glaube ich habe zuviele HD Sender

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Pankstar, 14. September 2011.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Ich glaube ich habe zuviele HD Sender

    bei UM z.b sind doch auch beide versionen frei geschaltet
     
  2. Pankstar

    Pankstar Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich glaube ich habe zuviele HD Sender


    Ich hab gar nix gemacht.Habe vor ca. 2Jahren den Anschluss für 2,90 EUR bestellt.Hatte auch 3 Monate KD Digital Home zum testen und rechtzeitig gekündigt.Seit dem ( ca. 18 Monate) hab ich wede per Schriftverkehr noch telefonisch Kontakt mit KD gehabt.
    Zudem sind ja auch nicht alle Digital Home Sender freigeschaltet....

    Aber zu Sicherheit werd ich mal schauen, ob Sie mir nicht trotzdem untergejubelt haben :).
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich glaube ich habe zuviele HD Sender

    Das ist Richtig. Die SD Varianten der HD Sender sind zu.
    Schau mal nach ob Die Dir nichts untergejubelt haben.
    Ansonsten schauen und genissen.